+++ Aktueller Hinweis+++

Die Treffleitung ist vom 22.05. - 06.06. im Urlaub.

Tag der offenen Tür

Samstag, den 21.05. von 14-19 Uhr

Kommt zum Tag der offenen Tür und lernt euren Nachbarschaftstreff, unsere Angebote und unser Team kennen.

Liebe Nachbar*innen,

der Frühling kommt! Wir freuen uns, dass alle unsere regelmäßigen Angebote wieder stattfinden können. In unserem Programm findet ihr alle programm-Specials und die regelmäßigen Angebote im Überblick.   Welche Corona-Regeln aktuell gelten, findet ihr hier. Private Raumvermietungen sind leider weiterhin noch nicht möglich.

 

Wir freuen uns auf Euch, Euer Nachbarschaftstreff-Team

 

Aktuelle Hygiene- und Abstandsregeln im Überblick

 

Aktuelles

Dienstag und Donnerstag im zweiwöchentlichen Wechsel wird gestrickt, gehäkelt und genäht, was das Zeug hält! Kommt vorbei!

 

 

Am 21.05. habt ihr die Möglichkeit, bei Kaffee, Snacks und Getränken, alles über unseren Nachbarschaftstreff zu erfahren.

 

Am 28.05. geht ihr auf einen entspannten Spaziergang im Westpark und lernt Allerhand über die hiesigen Kräuter.

Wir würden gerne im Treff ein Repair-Café organisieren und dafür brauchen wir euch!

Wenn ja, dann meldet euch und wir machen einen!

Wir unterstützen euch mit Infos, Vernetzung und Equipment!

Newsletter

Was gibt es Neues im Treff? Was gibt es außer Programm noch zu berichten? Das erzählt euch Constanze monatlich im Nachbarschaftstreff-Newsletter - Jetzt bestellen 

Sprechzeiten

Während der offenen Sprechzeiten könnt ihr zu verschiedenen Themen mit der Treffleitung besprechen:

  • Beratung und Unterstützung bei Fragen, Problemen und Bedürfnissen aller Art
  • Informationen und Neuigkeiten aus dem Viertel
  • Neue Ideen für Angebote und Projekte
  • Unterstützung bei Veränderungswünschen im Viertel

 

Sprechzeiten vor Ort (Badgasteiner Straße 5):

Mittwoch und Donnerstag von 15:00 bis 18:00 Uhr

Telefon-Sprechzeiten (0151/65477960) :
Dienstag von 13:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch und Donnerstag von 13:00 bis 18:00 Uhr

Wenn grad niemand dran geht - einfach auf den Anrufbeantworter sprechen, wir rufen auf jeden Fall zurück!

Träger vom Feierwerk Nachbarschaftstreff ist der gemeinnützige Verein Feierwerk e.V.

Der Feierwerk Nachbarschafstreff wird gefördert vom Sozialreferat der Landeshauptstadt München.

Unser Leitbild ist Ausdruck unserer gemeinsamen Werte.
Es prägt unser Denken und Handeln und ist für uns alle verbindlich.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.