Aktuelles

Neue Sprechzeiten

Sprechzeiten vor Ort (Badgasteiner Straße 5):
Dienstags von 13:30 bis 17:30 Uhr und freitags von 10:30 bis 14:30 Uhr (außer an Feiertagen)

Telefon-Sprechzeiten (0151/65477960) :
Montags von 13:30 bis 17:30 Uhr (außer an Feiertagen)

Wenn grad niemand dran geht - einfach auf den Anrufbeantworter sprechen, wir rufen auf jeden Fall zurück!

Während der offenen Sprechzeiten könnt ihr zu verschiedenen Themen mit der Treffleitung besprechen:

  • Beratung und Unterstützung bei Fragen, Problemen und Bedürfnissen aller Art
  • Informationen und Neuigkeiten aus dem Viertel
  • Neue Ideen für Angebote und Projekte
  • Unterstützung bei Veränderungswünschen im Viertel

 

Ein neues Programm und viele tolle Specials

Im vergangenen Sommer hat die Sozialpädagogin Alexandra Menzel die Leitung des Feierwerk Nachbarschaftstreffs übernommen. Ihr Fokus liegt auf dem Ausbau der Angebote im Treff, insbesondere für Senior*innen und Familien im Quartier.
Alle Hintergründe und die neuen 
Programm-Specials lassen sich in der Pressemitteilung nachlesen.

Newsletter

Was gibt es Neues im Treff? Was gibt es außer Programm noch zu berichten? Das erzählt euch Alexandra regelmäßig im Nachbarschaftstreff-Newsletter - Jetzt bestellen 

Träger vom Feierwerk Nachbarschaftstreff ist der gemeinnützige Verein Feierwerk e.V.

Der Feierwerk Nachbarschafstreff wird gefördert vom Sozialreferat der Landeshauptstadt München.

Unser Leitbild ist Ausdruck unserer gemeinsamen Werte.
Es prägt unser Denken und Handeln und ist für uns alle verbindlich.

  • Der Nachbarschaftstreff befindet sich im Erdgeschoss.
  • Der Treffraum ist für Menschen im Rollstuhl, mit Rollator oder mit Gehbehinderung zugänglich.
  • Die Haupteingangstüre verfügt über einen automatischen Türöffner mit Knopf
  • Rollstuhlgerechte Toiletten sind vorhanden
  • Die Terrasse ist über den Außenbereich zugänglich
  • Individuelle Hilfestellung kann nach Rücksprache erfolgen: Tel. 0151/65477960 oder Email: nachbarschaftstreff(at)feierwerk(dot)de

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.