Meldet euch jetzt an für den Schmiedeworkshop in den Sommerferien - das macht mega viel Spaß!
Lest, welche Erfahrungen Teilnehmer*innen der letzten Workshops gemacht haben in dem Blogbeitrag von Lou.

Wann, wie, wo...

Ihr blättert lieber in einem kleinen Heft, als eine Website durchzuklicken?
Dann bestellt unser gedrucktes Programm per Post

Wir spielen gemeinsam Basketball

Zweimal pro Woche treffen wir uns auf unserem Campus, um gemeinsam Basketball zu spielen - bei dem Projekt BasKIDball ist jede*r ab 6 Jahren willkommen!

Wann, wie, wo...

Folgt uns!

Unser Leitbild ist Ausdruck unserer gemeinsamen Werte.
Es prägt unser Denken und Handeln und ist für uns alle verbindlich.

Träger vom Feierwerk Trafixx ist der gemeinnützige Verein Feierwerk e.V.

Das Feierwerk Trafixx wird gefördert vom Sozialreferat der Landeshauptstadt München.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.