Liebe Kinder und Jugendliche,

 

aufgrund der aktuellen Infektionslage findet bei uns nur eingeschränkt Programm statt. 

Zusätzlich bieten wir Jugendlichen ab 12 Jahren ein Online-Programm an. Für Kinder haben wir Bastelanleitungen für zuhause zusammengestellt.

Ihr habt Fragen, Stress in der Schule oder Ausbildung, Ärger zuhause? Wir haben immer ein offenes Ohr für euch. Zu unseren Öffnungszeiten sind wir telefonisch unter 089-72407350 oder persönlich (unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften) für euch da. Oder ihr schreibt uns einfach eine Mail: trafixx(at)feierwerk(dot)de 

 

Unsere Öffnungszeiten:

Kindertreff (6-11 Jahre)
Dienstags bis samstags, 14:00-18:00 Uhr

Jugendtreff (12-18 Jahre)
Mittwochs bis freitags, 15:00-19:00 Uhr
Samstags (wenn Programm), 14:00-18:00 Uhr

 

Euer Trafixx-Team

 

 

Hier gibt es überall ein Stück Feierwerk für zuhause:

Wo immer möglich, versucht das Feierwerk Team auch in diesen Zeit für euch da zu sein. 

Basteltüten für zuhause
Bei unseren Kolleg*innen der weiteren drei Feierwerk-Einrichtungen in Sendling-Westpark gibt es aktuell Bastel-Sets zum Abholen:

 

Radioprogramm für Kinder
Spannende Reportagen, lustige Musik und tolle Geschichten für Kinder gibt es jeden Samstag von 7-12 Uhr und jeden Sonntag von 6-9 Uhr im Kinderprogramm von Radio Feierwerk auf UKW 92,4 zu hören.

Radioprogramm für Jugendliche und junge Erwachsene
Unter dem Motto "Hör Dir was anderes" stellt die Musikredaktion von Radio Feierwerk jedes Wochenende ein extrem hörenswertes Musikprogramm abseits vom Mainstream für euch zusammen. Zu hören auf UKW 92,4 jedes Wochenende Fr 21 - Sa 7 Uhr & Sa 12-24 Uhr. 

Spotify - Unsere Podcasts 

 

 

Probleme mit Homeschooling?

Habt ihr kein eigenes Zimmer in dem ihr ungestört an eurem Onlineunterricht teilnehmen könnt? Fehlt euch ein eigener PC? Wir wollen nicht, dass eure Bildung auf der Strecke bleibt. Ihr könnt gerne für die Teilnahme an dem Unterricht zu uns in die Einrichtung kommen. Da wir uns auch hier an die geltenden Kontaktbeschränkungen halten müssen, ruft bitte vorher an oder schreibt eine E-Mail um euch euren Termin zu sichern.

Dienstags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr, Teilnahme kostenfrei, nur mit vorheriger Terminvereinbarung

Träger vom Feierwerk Trafixx ist der gemeinnützige Verein Feierwerk e.V.

Das Feierwerk Trafixx wird gefördert vom Sozialreferat der Landeshauptstadt München.

Folgt uns!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.