FUNKSTATION - Haus für Kinder, Jugendliche & Familien Veranstaltungsbetriebe Hansastraße 31-41 Südpolstation TRAFIXX - Kinder- und Jugendfreizeitstätte TATZ - Kinder- und Jugendtreff Nachbarschaftstreff

Dschungelpalast 
(Sendling-Westpark)

Der Dschungelpalast bietet ein vielfältiges Kulturprogramm für Kinder ab 3 Jahren und ihre Familien an.

Südpolstation 
(Neuperlach Süd)

In der Kinder- und Jugendfreizeitstätte Südpolstation gibt es ein vielfältiges Programm für Kinder ab 8 Jahren und Jugendliche.

Trafixx 
(Obersendling)

Das Trafixx ist ein offener Kinder- und Jugendtreff für 6- und 18-Jährige mit vielen Möglichkeiten, kreativ zu sein und sich sportlich zu betätigen.

Tatz
(Sendling-Westpark)

Das Tatz ist ein kleiner offener Treff für Kinder ab 6 Jahren und Jugendliche mit wechselndem Angebot zum sich ausprobieren.

Funkstation
(Schwabing-Freimann)

Die Funkstation ist ein Haus für Kinder, Jugendliche & Familien mit vielfältigen Angeboten zum erleben und mitmachen.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.