Liebe Dschungelpalast-Besucher*innen,

 

die Teilnahme an unserem Programm ist wieder ohne Zugangsbeschränkungen möglich. Auch das Tragen einer Schutzmaske ist nicht mehr verpflichtend. Wir bitten aber alle erwachsenen Besucher*innen auf den Verkehrswegen weiterhin einen Mundschutz zu tragen.

 

Ihr könnt unsere Kreativangebote ohne vorherige Anmeldung besuchen. Zum Basteln, Gestalten und Werkeln steht euch ein eigener Basteltisch zur Verfügung. Dort findet ihr alle nötigen Materialien und Werkzeuge, die ihr zum kreativen Gestalten benötigt.

 

Natürlich steht euch auch das Dschungelpalast-Team beratend zur Seite. Um ganz sicher einen Platz zu bekommen, könnt ihr im Vorfeld einen Tisch reservieren. Bitte meldet eure Teilnahme an Workshops, Tanzangeboten und Veranstaltungen wie unserem Familien-Café per E-Mail an dschungelpalast(at)feierwerk(dot)de oder telefonisch unter 089/72488240 an.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer Dschungelpalast-Team

 

Aktuelles

Programm Pfingstferien 2022

In den Pfingstferien 2022 könnt ihr an zwei Tagesausflügen und drei Workshops teilnehmen.
Hierfür ist eine Anmeldung erforderlich.

In der zweiten Woche bieten wir zusätzlich ein Kreativprogramm ohne Anmeldung an.

Alle Infos dazu und die Anmeldeformulare findet ihr in unserem Pfingstferienprogramm im Überblick 

Im Familien-Café am 27.05. trefft (bzw. bastelt) ihr lustige Enten, freche Frösche und diverse andere Bewohner*innen.

Am 28.05. könnt ihr im Dschungelgärtchen tolle Stecker für eure Pflanzen basteln. Zusätzlich könnt ihr noch Samen-Kugeln herstellen.

Michaela zeigt euch im heutigen Workshop, was ihr alles Tolles aus einem Stück Lindenholz kreieren könnt.

Kinder-Redakteurin Paula hat für die Kindersendung Kurzwelle von Radio Feierwerk eine Drachen-Bastel-Wundertüte von uns ausprobiert und zuhause Drachen gebastelt. Hört selbst: 

Ihr habt auch Lust bekommen? Dann holt euch eine Wundertüte!

Unser Leitbild ist Ausdruck unserer gemeinsamen Werte.
Es prägt unser Denken und Handeln und ist für uns alle verbindlich.

Träger vom Feierwerk Dschungelpalast ist der gemeinnützige Verein Feierwerk e.V.

Der Feierwerk Dschungelpalast wird gefördert vom Sozialreferat der Landeshauptstadt München.

Als anerkanntes Mehrgenerationenhaus wird der Feierwerk Dschungelpalast zudem gefördert vom Bundesministerium für Familien, Senioren, Frauen und Jugend.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.