Liebe Funkstation-Besucher*innen,

um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen, finden nur vereinzelt Programme bei uns vor Ort statt:

 

Die Teilnehmer*innenanzahlen sind begrenzt, eine Anmeldung bis zum Vortag ist erforderlich. Alle Infos findet ihr in unserer Programmübersicht, Corona-bedingte Änderungen im Programmablauf auf unserer FAQ-Seite.

 

Einige unserer Angebote bieten wir euch (weiterhin) in virtueller Form an:

 

Außerdem haben wir tolle Angebote für euch für zuhause: setzt unsere Kreativtipps um oder holt euch nach Vereinbarung bei uns in der Funkstation ein Kreativpäckchen ab.

Darüber hinaus haben wir immer ein offenes Ohr für euch. Lasst uns wissen, wie es euch geht, was euch belastet, welche Unterstützung ihr gebrauchen könnt. Meldet euch, wenn ihr was loswerden oder einfach quatschen wollt: persönlich, per WhatsApp (0176-43905898) oder E-Mail (funkstation(at)feierwerk(dot)de) - wir sind für euch da.

Euer Funkstation-Team

DIY-Nähset: Muttertagsgeschenk mit Herz

 

Für alle nähbegeisterten Kinder (ab 8 Jahren) stellt Sabine Marx in regelmäßigen Abständen wechselnde DIY-Nähset to go zusammen.

Im aktuellen Set findet ihr Material für eine hübsche Tasche in Herzform und eine kleines Minitäschchen mit Herzknopf. Ein liebevolles Geschenk für deine Mama zum Muttertag.

Ihr könnt es bei uns abholen und habt damit alles, was ihr braucht, um zuhause mit etwas Geschick etwas Eigenes daraus zu zaubern. Lasst euch überraschen! Nix wie ran an Nadel und Faden!

Materialgebühr: 2 Euro

Bestellen könnt ihr das Nähset per E-Mail: kreativwerkstatt(at)feierwerk(dot)de
Abholung nach Vereinbarung ab Mittwoch, den 05.05.

Wir haben ein paar tolle Kreativanleitungen für euch zusammengestellt. Viel Spaß beim Umsetzen!

Träger von der Feierwerk Funkstation ist der gemeinnützige Verein Feierwerk e.V.

Die Feierwerk Funkstation wird gefördert vom Sozialreferat der Landeshauptstadt München.

Unser Leitbild ist Ausdruck unserer gemeinsamen Werte.
Es prägt unser Denken und Handeln und ist für uns alle verbindlich.

Folgt uns!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.