Aktuelles

Am 02.10. können Kinder von 6-12 Jahren auf einer Leinwand eine kunterbunte Unterwasserwelt zaubern

Damit unser Park auch so schön und sauber bleibt, wie er ist, packen wir zusammen an! Wir treffen uns am 08.10. zum gemeinsamen Müllsammeln

Ihr wollte die Endlosschleife von Geschwisterstreits lösen? Dann meldet euch bis 28.09. 10 Uhr für den spannenden virtuellen Infoabend am 29.09. an.

Corona-bedingte Änderungen zur Teilnahme an unseren Angeboten

 

Parallel zum Offenen Treff für Kinder findet ihr hier passend zu unseren monatlichen Themenschwerpunkten Kreativtipps, DIY-Anleitungen oder Mitmachaktionen für daheim.

Träger von der Feierwerk Funkstation ist der gemeinnützige Verein Feierwerk e.V.

Die Feierwerk Funkstation wird gefördert vom Sozialreferat der Landeshauptstadt München.

Unser Leitbild ist Ausdruck unserer gemeinsamen Werte.
Es prägt unser Denken und Handeln und ist für uns alle verbindlich.

Folgt uns!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.