search

Fr 26.05.2023

Funkstation (Schwabing-Freimann)

Einlass: 16:00 Uhr | Beginn: 16:30 Uhr

Einritt: zahl, was du willst | Getränke & Snacks zu familienfreundlichen Preisen

FAMILIENKONZERT: CAFÉ UNTERZUCKER für die ganze Familie
NENN MICH NICHT MEHR HÄSELEIN

 

 

Café Unterzucker – euer Institut für ungesüßte Kinderkultur und unversäuerten Erwachsenenschmarrn ist kein Kaffeehaus sondern eine Kapelle. Die Band spielt für Kinder, aber auch für Erwachsene mit kindlichem Gemüt. Die Texte stammen von Richard Oehmann, die Kompositionen von Tobias Weber. Die beiden werden zusammen mit Anton Gruber im Trio auftreten. Das Programm besteht aus Urlaubsliedern, etwa dem Zeltlagerschlager „Bitte, Mammi, hol mich ab“, aber es kommen auch sehr viele Tierlieder zu Gehör, schwungvolle Schmarrnschlager wie „Nenn mich nicht mehr Häselein“, ein trauriger Blues über den Puma, Enten-Oden, Sommerschwein-Balladen, das Lied vom Einhorn-Schnitzel oder auch die düstere Moritat „Geisterreiher“. 

Kartenreservierung: bis 24.05. bei Sybille Schlamp, 
Tel. 089/552980-61 | anmeldungfunkstation(at)feierwerk(dot)de 

Im Rahmen der Woche der Münchner Familienzentren

 

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^