search

Sa 25.06.2022

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Beginn: 14:30 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Eintritt frei

WORKSHOPS & AKTIONEN

AUSSTELLUNG MIT LEHMOFENFEST
für Kinder von 8-12 Jahren

 

Immer in der letzten Woche des Quartals gibt es eine Ausstellung in und um die Krea(k)tiv-Werkstatt herum! Alle Kinder, die Lust haben, präsentieren ihre kleinen und großen Kunstwerke. Wir öffnen unseren Bauwagen für euch und heizen unseren Lehmofen an. Eine Möglichkeit, gemeinsam mit Kindern, Eltern und Kolleg*innen zu feiern, was in den vergangenen drei Monaten Tolles geschaffen wurde. 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Spenden sind erwünscht. Das Fest findet bei jedem Wetter statt. Wir freuen uns auf euch!

Wichtig: Wenn ihr eure gebastelten Sachen bereits mit nach Hause genommen habt, bringt sie bitte eine Woche vor der Ausstellung wieder mit! Nach der Ausstellung könnt ihr sie natürlich wieder haben.

Anmeldung: bis 24.06. beim Team der Krea(k)tiv-Werkstatt unter Tel. 089/6373787 oder SP-Kreativwerkstatt(at)feierwerk(dot)de

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^