search

Fr 03.03.2023

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Beginn: 16:00 Uhr | Ende: 20:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 10 Euro

WORKSHOPS & SPECIALS

DÄMMERUNGSWANDERUNG
für Kinder von 8-12 Jahren

In unserer KREA(K)TIV-WERKSTATT finden neben dem offenen Programm auch immer wieder Workshops & Specials statt. Anders als beim offenen Programm ist für diese Angebote eine Anmeldung erforderlich. Nähere Info dazu findest du direkt im Angebot.

Bei Rückfragen kannst du dich immer an das Team der Krea(k)tiv-Werkstatt wenden: 
sp-kreativwerkstatt@feierwerk.de

 

Nach der Fahrt mit unserem Bus wandern wir gemeinsam durch einen schönen Wald, suchen Tierspuren und machen lustige Spiele. Wir lernen, wie wir uns in der Dämmerung im Wald verhalten, klettern auf Bäume, machen gemeinsam Brotzeit und trinken heißen Punsch. Ist die Sonne dann weg, zünden wir Fackeln an und wandern zurück zum Bus. Die Dämmerungswanderung ist eine ruhige Aktion für alle Kinder, die Lust auf Natur haben und gerne mal in der Dunkelheit den Wald und seine Tiere entdecken.

Min. 4 | max. 7 Teilnehmer*innen

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^