Nachbarschaftstreff-Räume mieten

Ihr könnt als Nachbar*innen vom Treff unsere Räume auch für private Zwecke nutzen z.B. für einen Kindergeburtstag.

Mit maximal 30 Personen könnt ihr bei uns für 50 Euro (+ 50 Euro Kaution) pro Tag in unseren ca. 80m² großen Treff feiern. Der Treff ist ausgestattet mit einer Küche (Kaffeemaschine, Wasserkocher, etc.), mit Tischen und Stühlen und mit einer Terrasse, die mitbenutzt werden kann – die Terrasse wird auch von der Nachbarschaft mitgenutzt.

Bitte beachtet, dass es zwischen 12:00 und 14:00 Uhr leise sein muss und dass die Feiern bis max. 21:00 Uhr gehen dürfen. Außerdem ist bei uns im Treff Alkoholverbot.

Kontaktiert uns einfach mit eurem Wunschdatum:

 

Alexandra Menzel
Treffleitung

Tel. 089/46138700
Mobil 0151/65477960
nachbarschaftstreff(at)feierwerk(dot)de

Marianne Fronhofer
Raumverwaltung

Tel. 089/46138700

 

  • Der Nachbarschaftstreff befindet sich im Erdgeschoss.
  • Der Treffraum ist für Menschen im Rollstuhl, mit Rollator oder mit Gehbehinderung zugänglich.
  • Die Haupteingangstüre verfügt über einen automatischen Türöffner mit Knopf
  • Rollstuhlgerechte Toiletten sind vorhanden
  • Die Terrasse ist über den Außenbereich zugänglich
  • Individuelle Hilfestellung kann nach Rücksprache erfolgen: Tel. 0151/65477960 oder Email: nachbarschaftstreff(at)feierwerk(dot)de

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.