Terrassen-Fenster-Aktion

Werft doch mal einen Blick auf unser Terrassenfenster. Hier findet ihr immer wieder wechselnde Fragen und Themen, zu denen ihr eure Antworten und Meinungen auf einen Zettel schreiben und uns in den Briefkasten werfen könnt. Die Antworten werden dann von innen an die Scheibe geklebt. So kann auch während der Corona-Pandemie ein Austausch stattfinden. Vielleicht findet sich beim Durchlesen der Zettel auch der ein oder andere aufmunternde Gedanke, eine gute Idee gegen Langeweile oder das neue Lieblingsrezept.

Tausch- und Verschenke-Regal

Außerdem könnt ihr gerne weiterhin unser Tausch- und Verschenke-Regal nutzen. Bitte beachtet aber, dass wir keine verderblichen oder sperrigen Sachen und auch keine großen Mengen annehmen können.

Homeoffice, Homeschooling, Spielenachmittage und vieles mehr

Ihr könnt unsere Räume nutzen

Wenn ihr daheim nicht den Platz oder die Ruhe habt, um im Homeoffice arbeiten zu können, eure Kinder einen ruhigen Ort zum Lernen brauchen oder ihr mehr Platz zum Basteln und Spielen mit euren Kindern benötigt…

…habt ihr die Möglichkeit, unsere Räumlichkeiten dafür zu nutzen (unter Beachtung der aktuellen Auflagen).

Bei Interesse kontaktiert uns gerne per Mail unter nachbarschaftstreff(at)feierwerk(dot)de oder telefonisch unter 089/46138700 (mittwochs und donnerstags von 15:00 - 18:00 Uhr). Ihr könnt uns gerne auch eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, wir rufen euch in jedem Fall zurück.

Wichtige Information: der Gruppenraum kann gleichzeitig immer nur von Angehörigen eines Hausstandes genutzt werden.

Wir freuen uns auf euch!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.