Pressemitteilung vom 16.10.2018

18.JETZT

Feierwerk präsentiert die Live-Bühne beim Rathaus-Clubbing am 13.10.2018

Für eine Nacht wird das Rathaus zum coolsten Club der Stadt: Bei 18.jetzt – das Rathausclubbing treten am Samstag, den 13. Oktober DJs und Bands auf allen Ebenen auf! Während in den Gängen die DJ‘s der angesagtesten Clubs der Stadt ihr Können zum Besten geben, präsentiert das Feierwerk auf der Live-Bühne Künstler*innen, die den Rathausgästen so richtig einheizen und die altehrwürdigen Wände zum Wackeln bringen: SEDA, WUNDERWELT und TIAVO!

Die Münchner Newcomerin SEDA begeistert mit ihrer unverwechselbaren Stimme, den tiefgreifenden Texten mit modernem Klang und ihrer absolut lässigen und coolen Art. Die Band WUNDERWELT bringt selbstgeschriebene und unbedingt tanzbare Electropop-Songs auf die Bühne – ein einziges mitreißendes Energiebündel! Dritter Act des Abends ist TIAVO, ein Rap-Duo aus Saarbrücken, das mit seinem einzigartigen Crossover-Stil aus harten Gitarren-Riffs, Rap und Gesang überzeugt.

Aber auch für diejenigen, die lieber einfach nur chillen oder einem Politiker ihre Meinung sagen möchten, steht bei 18.jetzt – Das Rauthausclubbing einiges auf dem Programm. Ob Smalltalk mit dem Oberbürgermeister, ein cooles Foto am #-Drucker schießen, ins Kurzfilm-Kino oder einen tollen Preis beim Clubbing-Quiz gewinnen – am 13. Oktober 2018 verwandelt sich das Rathaus für eine Nacht in einen Ort der 1000 Möglichkeiten.

18.jetzt – das Rathausclubbing
Neues Rathaus München (Marienplatz 8, 80331 München)
Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr | Ende: 03:00 Uhr
Eintritt via Einladung (per Post für alle 18jährigen, die zum ersten Mal wählen gehen) oder für 10 Euro via München Ticket