Pressemitteilung vom 11.09.2019

"Early Sunday Morning"

Das beliebte Familienfrühstück im Feierwerk Dscungelpalast startet am 6. Oktober in eine neue Saison

Ab Sonntag, den 06. Oktober ist es endlich wieder soweit: Von Oktober bis April lädt der Feierwerk Dschungelpalast an jedem Sonntag von 10:00 bis 13:30 Uhr zum gemütlichen Frühstück für die ganze Familie ein. Beim „Early Sunday Morning“ wartet im Orangehouse ein ausgiebiges und abwechslungsreiches Buffet mit vielen Schmankerln speziell für die kleinen Besucher*innen auf die Gäste. Dazu gibt es entspannten Live-Sound zwischen Jazz, Blues, Folk, Country, Latin und Singer/Songwriter. Und das Tollste beim „Early Sunday Morning“: Ein vielfältiges Kreativprogramm im ersten Stock bietet Kindern ab 3 Jahren viel Raum zum Spielen, Basteln, Malen, Gestalten und Werkeln. Außerdem garantieren die "Sendung mit der Maus" und tolle Filme im Kinderkino ab 4 Jahren ein kurzweiliges Sonntagsfrühstück. Auch in der 26. Saison ist der „Early Sunday Morning“ so beliebt, dass die Eltern mit ihren Kindern schon einige Zeit vor Beginn vor der Tür des Dschungelpalasts warten, um einen guten Platz zu ergattern.

Das reichhaltige Buffet lässt mit frischen Backwaren, Müsli, Cornflakes und frischem Obst, hausgemachten Salaten, Eiergerichten, vielfältigen Käse- und Wurstplatten, Wienern sowie Kuchen und Croissants nichts missen, was zu einem abwechslungsreichen Frühstück für die ganze Familie gehört. Zur Begrüßung stehen ein Glas Prosecco oder Orangensaft zur Auswahl. Extra für die Kinder gibt es MiniBrezn, Mini-Semmeln und Mini-Muffins.

In der Bastelwerkstatt können Kinder ab 3 Jahren in diesem Herbst unter anderem Feen und Zwerge, kunterbunte Vögel, freche Früchtchen oder Bäriges gestalten. Rund um Halloween stehen gruselige Basteleien auf dem Programm und in der Weihnachtszeit dreht sich alles um lustige Rentiere, Sternen- und Engelzauber sowie andere, glitzernde Weihnachtsbasteleien. Außerdem hat entweder das Kinderatelier ab 4 Jahren oder die Holzwerkstatt ab 6 Jahren geöffnet: Hier können die Kinder mit Mosaiksteinen und Perlen gestalten, in der Nacht leuchtende Bilder malen oder Natur-Traumfänger basteln.

Alle Kleinen ab 4 Jahren sind im Kinderkino herzlich willkommen: Hier wird nicht nur „Die Sendung mit der Maus“ auf Großleinwand gezeigt, sondern es stehen auch magische Geschichten, fantastische Abenteuer, Zeichentrick-Spaß, Naturdokumentationen, Dschungelfilm-Klassiker und selbstverständlich Weihnachtsgeschichten auf dem Programm!

Early Sunday Morning - jeden Sonntag (Oktober–April) von 10:00 bis 13:30 Uhr im Feierwerk Dschungelpalast
Erwachsene: 14,80 Euro, Kinder von 3 - 13 Jahren: 5,10 – 7,20 Euro, inkl. Tee, Kaffee, Milch und Begrüßungsgetränk (Glas Prosecco oder kleiner Saft)
Tischreservierungen sind nicht möglich

Präsentiert von HIMBEER – München mit Kind