Pressemitteilung vom 27.06.2019

Save the date: Sound Of Munich Now

Freitag, 08.11. + Samstag, 09.11.2019

München ist die Heimat lebendiger, aktiver und aufregender Musikszenen! Zum elften Mal kann man das beim SOUND OF MUNICH NOW Festival im Feierwerk am Freitag, den 08.11. und Samstag, den 09.11.2019 live erleben. Mehr als 50 Bands und Künstler*innen, DJs und VJs skizzieren die Vielfalt an Klängen und Stilen in der Stadt. Mit dem Festival bieten die Süddeutsche Zeitung und das Feierwerk eine Plattform für den Austausch der Münchner Szene, zeigen auf wie lebendig diese ist und was man tun muss, damit diese musikalische Kreativität, diese Klasse auch jenseits der Stadtgrenzen wahrgenommen wird.

LINE-UP:

SOUND OF MUNICH NOW | Showcase mit 21 Bands in der Hansa 39
Samstag, 09.11. | Einlass: 18:00 Uhr – Beginn: 19:00 Uhr

ArOzA [Rap] + BLACK VOODOO TRAIN [Psychedelic, Stonerrock. Blues] + COSMA JOY [Singer/Songwriter, Folk, Indie] + C-RAS [HipHop, Dub, Funk, Jazz] + DAS DING AUSM SUMPF [HipHop] + DIE PROKRASTINATION [Indie-Punk] + ENDLICH RUDERN [Postpunk, Pop] + ELENA RUD [Singer/Songwriter] + EYECLIMBER [Pop, Ambient, Indie] + FLEUR EN FLEUR [R'b'B, Soul, Pop, HipHop] + FLOR AND THE SEA [Indie, Indie-Pop, Electro-Pop] + JULES WERNER [Pop, R'n'B, HipHop] + KLIMT [Pop, Soul] + PAAR [Wave, Gothic, Shoegaze, Postpunk] + POLY POLY [HipHop, Electronica] + LORiiA [Singer/Songwriter] + SAMT [Electropop] + SEDA [Acoustic,Pop, R'n'B] + THINGS THAT NEED TO BE FIXED [Pop-Punk] + VICTORYAZ [Singer/Songwriter, Soul, Pop] + THE WHISKEY FOUNDATION [Bluesrock, Psychedelic, Rock'n'Roll]

Das weitere Programm auf den Bühnen in der Kranhalle und im Orangehouse sowie für den Sound of Munich Now Electronica folgt in Kürze.

Alle Infos zum Festival gibt es bald auf www.soundofmunichnow.de.

SOUND OF MUNICH NOW 2019…
 … wird veranstaltet von Feierwerk e.V. und Süddeutsche Zeitung
 … wird gefördert vom Kulturreferat der LH München, dem Jugendkulturwerk und der MVG

Rückfragen gerne an: Julia Irländer || E-Mail: julia.irlaender(at)feierwerk(dot)de || Tel. 089 – 72 488 – 130