Pressemitteilung vom 06.05.2019

Tag der Offenen Tür

Am Sonntag, den 26.05. öffnet der Feierwerk Nachbarschaftstreff in der Badgasteiner Straße seine Türen

Endlich ist es fix! Der Feierwerk Nachbarschaftstreff bleibt in den Räumlichkeiten in der Badgasteiner Straße 5 und lädt am Sonntag, den 26. Mai von 14:00 bis 18:00 Uhr alle Nachbar*innen herzlich ein zu einem Tag der Offenen Tür!

Die Besucher*innen erwartet ein unterhaltsames Bastel- und Kreativprogramm für Klein und Groß. Außerdem gibt es einen Spiele-Parcours, einen Schminkstand, eine Büchertausch-Aktion und jede Menge Info-Tische, an denen man mit einigen der engagierten Gruppen im Nachbarschaftstreff ins Gespräch kommen kann. Die Besucher*innen können das Team rund um Treffleitung Margit Herzinger (Foto) kennenlernen, einen Eindruck von der täglichen Arbeit gewinnen, die Räumlichkeiten anschauen und mehr über die Möglichkeiten erfahren, wie sie sich auch selbst vor Ort einbringen können. Selbstverständlich ist mit Kaffee und Kuchen auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Der Feierwerk Nachbarschaftstreff bietet mit regelmäßigen Angeboten wie der Spielgruppe Sonnenkäfer (montags von 10 bis 12 Uhr), Stricken & More (jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat von 10 bis 13 Uhr), der Herz-Meditation (donnerstags ab 19 Uhr) und dem Sonntags-Café (sonntags von 14 bis 20 Uhr) in der Badgasteiner Straße 5 ein vielfältiges Programm. Alle Infos zum gesamten Angebot gibt es auf www.nachbarschaftstreff.feierwerk.de.

Feierwerk Nachbarschaftstreff
TAG DER OFFENEN TÜR am Sonntag, den 26.05.2019 von 14:00 bis 18:00 Uhr
Badgasteiner Straße 5 81373 München

Sprechzeiten & Nachbarschafts-Café:
Montag und Dienstag von jeweils 15 bis 18 Uhr
Treffleitung: Margit Herzinger, Tel. 0151 / 65477960, Email: nachbarschaftstreff(at)feierwerk(dot)de

Rückfragen gerne an: Julia Irländer || E-Mail: julia.irlaender(at)feierwerk(dot)de || Tel. 089 – 72 488 – 130

Pressemitteilung Tag der Offenen Tür im Feierwerk Nachbarschaftstreff vom 06.05.2019 als PDF Download