Blackevil | Black Metal, Heavy Metal, Thrash Metal
Deutschland

BLACKEVIL stehen für eine blasphemische Symbiose aus rohem Black Metal, ungeschliffenem Thrash und klassischem Heavy Metal.

Feuriger Black-Thrash-Metal mit einer perfekten Mischung aus Epik und Unheil wird auf dem aktuellen dritten Album „Praise The Communion Fire For The Unhallowed Sacrament“, welches bei Dying Victims Records erschienen ist, präsentiert. BLACKEVIL werden wie ein höllisches Inferno über Euch hereinbrechen. UGH! (Quelle:Bandinfo)

White Mantis
White Mantis | Thrash Metal
München

Erwarte besten Teutonic Thrash mit einer wilden Mischung aus Voivodian-Soundscapes und ultrabrutalen Lead-Eruptionen! (Quelle: Bandinfo)

Surturian
Surturian | Speedmetal, Heavy Metal
München

SURTURIAN ist das neue Sinister-Speed-Metal-Quartett aus den von Kerzen beleuchteten und mit Spinnweben behangenen Kellern Süddeutschlands.

Mit messerscharfen Riffs, Maschinengewehr-Drums und markerschütterndem Gesang bringt die Band eine rohe, düstere und energiegeladene Performance auf die Bühne, die sich tief in die DNA der 80s-Metal-Ära gräbt. Old-School mit dennoch modernem Sound, der zwar tief im Heavy-Metal Underground verwurzelt ist, aber zugleich dessen Grenzen auch überschreiten soll. (Quelle: Veranstalter)