Präsentiert von
Veranstalter
Indie-Pop, Folk | Los Angeles, USA
Für TROUSDALE – das Trio Quinn D’Andrea, Georgia Greene und Lauren Jones – ist das Leid, durch Veränderungen zu wachsen, tiefgreifend.
„Wir haben viel über die Spannung nachgedacht, die mit Veränderungen einhergeht, wie man sie herbeisehnt, sich dagegen wehrt, sie annimmt, aber lernt, in diesem Moment zu gedeihen.“ sagt Jones lachend.
Auf TROUSDALEs aktueller LP "Growing Pains" arbeitet sich die Band durch diese Kämpfe, um ineinander Stärke, Mut und Wachstum zu finden. „Aus dem, was war, kann immer etwas Neues entstehen“, sagt D’Andrea.
Der Titeltrack sowie die Leadsingle, die mit einer mitreißenden E-Gitarre beginnt und von ihren typischen Harmonien getragen wird, fasst diese Gefühle im Leben von TROUSDALE perfekt zusammen. Das Album wurde größtenteils live im Studio aufgenommen und von der Band sowie John Mark Nelson co-produziert, einem Songwriter, der auch Songs für Suki Waterhouse und Shaboozey mitgeschrieben und produziert sowie Tracks für Künstler wie Taylor Swift und Mitski technisch bearbeitet hat.
Songs wie „Growing Pains“ zeigen, wie viel Wärme und Tiefe TROUSDALEs ohnehin schon goldene Töne erhalten haben. „In diesem Song ging es um das, was wir jeden Tag in dieser Band fühlen, was wir als Band durchmachen“, sagt Greene. „Das ist unsere gemeinsame Erfahrung, erschöpft zu sein, aber zusammen Schönheit zu finden.“ (Quelle: Veranstaltende)
Links
Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.