Di 19.04.2022

Muffathalle

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 30,00 Euro zzgl. Gebühren

Nachholtermin für den 01.10.20 bzw. 25.09.21. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

THE CANCELLED TOUR 2022
Special Guests: TRIM & HABEN PRINCE

 

Die reezy-Tour, die Ende September 21 starten sollte, muss jetzt leider auch aufgrund der aktuell noch anhaltenden Beschränkungen rund um Covid-19 nach 2022 verschoben werden.

 

Bereits gekaufte Tickets behalten alle ihre Gültigkeit, bedeutet ihr könnt einfach mit eurem bestehenden Ticket zum entsprechenden Nachholtermin kommen. 

Alle Infos, die neuen Termine und Antworten auf all eure Fragen findet ihr hier.

 

REEZY

Stil: HipHop, Rap | Heimat: Frankfurt

REEZY

REEZY – aktuell einer der gehyptesten Künstler im Deutschrap. Egal ob RIN, Bausa, Yung Hurn oder Summer Cem – alle wollen mit dem Multitalent Rapper, Produzent & Creative Mind arbeiten. Rückblick: Aufgewachsen in den Straßen der Frankfurter Nordweststadt ist REEZY, wie er erzählt, seit dem Zeitpunkt seiner Geburt »pausenlos von Musik umgeben«. REEZY beginnt auf Basis verschiedener YouTube-Tutorials kurzerhand selbst zu produzieren. Er setzt sich mit herkömmlicher Notenlehre auseinander und experimentiert mit klassischen Instrumenten. Im März 2019 folgt auf seine Mixtapes "feueremoji" & "tropfenemoji" endlich das Debütalbum "TEENAGER FOREVER", mit dem REEZY kurze Zeit später auf gleichnamige Tour geht. Auch nach vier Hochverlegungen und drei Zusatzshows nahm der Hype kein Ende und bescherte ihm am Ende eine restlos ausverkaufte erste eigene Tour. 2020 wurde nachgelegt: Mit "WEISSWEIN & HEARTBREAKS" ist am 26.06. das neue Album erschienen, mit dem es 2022 auch wieder auf die Straße geht. (Quelle: Chimperator)


TRIM

Stil: HipHop, Rap | Heimat: Frankfurt am Main

​TRIM ist das erste Signing auf dem gemeinsamen Label von "Reezy" und Four Music namens TEENAGER FOREVER ENT.. 2020 noch zu Gast auf "Reezy"'s Hit-Album "Weißwein & Heartbreaks", erschien im Januar 2021 TRIMs erste eigene Single "Doppel C". "Doppel C" ist jedoch nur der Vorbote auf TRIMs noch unbenanntes Debüt-Album, das im Sommer erscheinen soll. Bis es jedoch so weit ist begleitet TRIM erst mal seinen Jugendfreund "Reezy" auf der "The Cancelled Tour". (Quelle: Künstlerinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.