Mi 25.01.2023

Sunny Red

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 17,00 Euro zzgl. Gebühren

Nachholtermin für den 27.01.22. Bereits gekaufte Tickets behalten die Gültigkeit.

GEFÄHRLICHES HALBDISSEN TOUR 2023

 

Verehrte Klikke,

kurz und knapp: Aufgrund der aktuellen Situation werden BLUTHUND sowohl ihre Tour als auch den Albumrelease zu GEFÄHRLICHES HALBDISSEN verschieben. Wir veröffentlichen unser Debut Album nun am 29.04.22!

Die Tour wird folgendermaßen stattfinden:

25.01.23 - München > Sunny Red
26.01.23 - Köln > Stereo Wonderland
27.01.23 - Hamburg > Astra Stube
28.01.23 - Berlin > Cassiopeia

ACHTUNG: Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.

Danke für eure Geduld

BLUTHUND

 

Präsentiert von

BLUTHUND

Stil: Punk, Rap | Heimat: Berlin

BLUTHUND

Uff. Schon wieder BLUTHUND? Erst nonstop diese Singles und jetzt auch noch ein Album PLUS Tour?! "Gefährliches Halbdissen". Oberflächlich gefährlich und Dissen - aber nur halb. 12 Tracks Lärm und Nonsens. Kaputter Bass, schräge Gitarren, geklaute Trap-Hats und dann doch wieder ein viel zu lautes Schlagzeug? Songs vom wachsamen Nachbarn, über sprechende Affen bis hin zum Untergang der Menschheit? Kann ja nur Scheisse sein. "Deichkind" sagen „teilweise hat’s gegrooved“, "B-Tight" meint „der Beat ist doch von "Usher" geklaut“, "ITCHY" finden "Slipknot" hatten wenigstens gute Songs.“ und "Antifuchs" meint: „Genau deshalb lass ich Köter nicht in meinen Fuxxbau!“. Bei so viel Lob muss ja was dran sein. Also kurz mal durchskippen und tschüss. (Quelle: Chimperator)


ANTIFUCHS

Stil: Rap, HipHop | Heimat: Deutschland

ANTIFUCHS

ANTIFUCHS, die ihre Wurzeln im russischen Osten des Kontinents hat, gehört mit Sicherheit zu den besten deutschsprachigen MCs des Landes; sowohl auf Platte als auch auf der Bühne. Im Januar kommt sie zusammen mit "BLUTHUND" auf "Gefährliches Halbdissentour 2023" auch im Feierwerk vorbei. (Quelle: Warner Music / Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.