Mi 31.05.2023

Sunny Red

Tickets kaufen

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 15,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 20,00 Euro

Präsentiert von

A.S. FANNING

Stil: Folk, New Wave | Heimat: Dublin, Irland/Berlin

A.S. FANNING

Eine dunkle Bariton-Stimme, irgendwo zwischen Nick Cave und Ian Curtis, musikalisch ergänzt mit einer Range von Adam Green bis New Wave, das ist A.S. FANNING, irischer Musiker, auf den das Genre Dark Folk vermutlich passt wie auf keinen zweiten. Ein großer Fokus liegt dabei auf dem lyrischen, die Tradition großer irischer Schriftsteller und anderer Literaten ist inhärent in seinem Schaffen und befördert uns auf direktem Weg in meist düstere, manchmal gar post-apokalyptische Welten. Kommt es doch mal vor, dass FANNING doch auch mal seine eigene Beerdigung narratiert. Musikalisch begleitet von New Wave Klängen oder Psychedelia, ab und an aber auch mal heiter und beflügelnd. (Quelle: Kumpels & Friends)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.