Fr 30.06.2023

Sunny Red

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 21:00 Uhr

AK: 12,00 Euro

AZZACOV

Stil: Screamo, Punk | Heimat: Nürnberg

AZZACOV

AZZACOV scheint irgendwie ein super tiefes Bohrloch auf einer russischen Halbinsel zu sein, welche interessanterweise den Namen eines amerikanischen Erfrischungsgetränks trägt. Ob die aufsteigende mittelfränkische Kapelle AZZACOV aus diesem Loch entkommen oder ob sie gar der Urheber dessen ist, bleibt allerdings völlig unklar. Was klar ist, ist, dass THE AZZACOVS seit ihrem Erscheinen bereits unzählige Shows (lies: 4) in extrem vielen europäischen Bundesländern innerhalb Deutschlands (lies: 3) mit ihren häufig kurzweiligen Kompositionen (lies: in Minuten meist höchstens 2) bespielt haben. Genretypisch (lies: Screamo – der Echte) wird geklopft, gehauen und gedröhnt und natürlich auch wild gebrüllt, was durchaus verständlich ist, da das azzacovsche Loch auf besagter Halbinsel mittlerweile über 12km in Richtung Erdmittelpunkt vorgedrungen ist und man sich in Anbetracht dieser Größenordnung schon Sorgen machen muss, wer oder was aus dieser Bohrung noch. (Quelle: Veranstalter)


TURD SANDWICH

Stil: Punk, Rocksteady | Heimat: München

TURD SANDWICH

TURD SANDWICH ist eine Münchner Hardcore-Punk-Band mit Einflüssen aus Ska und Metal, die 2014 gegründet wurde. Nach 3 Jahren Konzertpause und einem Besetzungswechsel sind 2023 wieder Konzerte mit neuen Songs geplant. (Quelle: Bandinfo)


KALTE HAND

Stil: Punk | Heimat: Augsburg

KALTE HAND

Flüssigkristalle in jeder Imbissbude. In der Grube, ein Tag in der Stadt, arbeitslos und trotzdem auf dem Stadtmarkt. Der Chef vom Dienst fährt den 911er. Grüne Welle, besten Dank! Münzen werden eingeworfen, die Panik an den Schaltern kippt. Der Investor interessiert sich für deine Figur. Hellwach, ohne Ideen. Irgendwelche 5000 gefüttert, Milliarden verwandelt, Kinder kleben auf der Straße. Kalte Hände in den Jackentaschen – ob Klatschen jetzt noch hilft? (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.