Sa 02.03.2024

Technikum

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 25,00 Euro zzgl. Gebühren

Das Konzert ist AUSVERKAUFT! Es wird keine Tickets mehr an der AK geben.

PHASE TOUR '24
Support: DAMONA

Präsentiert von

LOSTBOI LINO

Stil: Rap | Heimat: Stuttgart

LOSTBOI LINO

LOSTBOI LINO ist zurück und kündigt sein erstes "richtiges" Album an. "Phase" ist wütend, zornig und emotional. Himmelhochjauchzend zu Tode betrübter angry young Boi erzählt aus seinem Leben und verschiedenen Phasen durch die man geht. Ein ganz großes Album mit pinkem Faden. Grunge und 90er meets Trap und 2023. It's not a phase, it's just a phase! LOSTBOI LINO liebt Assoziationen, den Aufbau von Erwartungen und das Spielen mit der vermeintlichen Enttäuschung. Er singt fröhliche Melancholie und rappt intelligenten Punk. LOSTBOI LINO liebt Rebellen: Kurt Cobain, David Bowie, Rio Reiser, Udo Lindenberg oder "Lil Peep". Wenn man ehrlich ist, dann macht LOSTBOI LINO keinen Rap. Aber wenn man ehrlich ist, dann rappt er auch auf Beats. Aber eben nur auch. Auch legt er Gefühle auf einen Sound, der dem musikalischen Kosmos der 90er entstammen könnten und mehr Seattle Grunge in sich trägt als New Yorker Boombap. Aber dann kommt der Subbass und die 808s und alles ist klar. Das ist NuRap. (Quelle: Chimperator Live)


DAMONA

Stil: Indie, Grunge | Heimat: Deutschland

DAMONA

Wer DAMONA auf einer ihrer ersten Live-Shows im Frühsommer 2023 erlebt hat, merkt, dass man es hier mit einem Ausnahmetalent zu tun hat. Sie singt, sie springt, sie spricht zu ihrem Publikum. Und das alles so, als hätte sie noch nie etwas anderes getan. Dabei sind es ihre ersten Live-Shows mit eigener Band. Dennoch spielte sie letzten Sommer bereits vor Tausenden auf Festivalbühnen wie dem Puls Festival, Modular Festival, Heimspiel Festival, Campus-Festival Konstanz, Donauside Festival usw. Wir sehen einer jungen Frau beim Erwachsenwerden auf den Bühnen der Welt zu. (Quelle: Agenturinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.