Mi 08.05.2024

Sunny Red

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt siehe Abendkasse

BLACK HOLE CRUMBLE

Stil: Rock | Heimat: München

BLACK HOLE CRUMBLE

Aufzugsmusik, Emotionen, Krach. Es fällt uns schwer, unsere Musik in Worte zu packen. 
Offbeat. Details. Grooves. Hafen-Freiheits-Urlaubs-Träume. 
Parzival. Wir versuchen, in unseren Liedern Geschichten zu erzählen. 

Den Ärger aus der Seele brüllen oder auch ganz sanft formulieren, denn manchmal ist man einfach nur traurig und hat keine Kraft zum Brüllen. Social Parasite. Wir komponieren ausgefeilte Arrangements, damit das Publikum etwas zum lauschen hat. 
Aber nicht immer, manchmal wollen wir auch nur Party machen, ohne groß nachzudenken.
Scherbenhaufen. Bandprobe ist auch immer Psychotherapie für die, die es wollen - aber man kann auch einfach tanzen in der Therapie bzw. Bandprobe und es geht einem danach besser. 
Das soll Musik doch bewirken, dass es Euch und uns besser geht danach oder damit. Und wir sind stolz, Euch unsere musikalischen Ergebnisse präsentieren zu dürfen. (Quelle: Bandinfo)


WOLFGANG PRETTY

Stil: Indie, Rock, Pop | Heimat: München

WOLFGANG PRETTY

Sechs Hobbymusiker, alle aus der gleichen Heimatstadt, finden sich in München wieder. Kurze Zeit später wurden die Saiten bezogen, die Felle gespannt und die Stimmbänder geölt. Als WOLFGANG PRETTY spielt die junge Formation von Rock, Indie-Rock bis hin zu knalligen Pop-Nummern alles, was das Tanzbein zum Zucken bringt und gute Laune macht. (Quelle: Veranstalterin)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.