Mi 13.11.2024

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 22,00 Euro zzgl. Gebühren

EUROPEAN TOUR 2024

SLOWER

Stil: Psychedelic, Stonerrock, Rock | Heimat: Rom, Italien

SLOWER

Bob Balch von "Fu Manchu" hier. Das SLOWER Projekt hat lange auf sich warten lassen, und ich bin überglücklich, wie es geworden ist. Ohne all die beteiligten Musiker, Steven Hanford und meine Baritongitarre Reverend wäre es nicht zustande gekommen. Danke an alle Beteiligten und ich hoffe, es gefällt euch! Ich bin ein riesengroßer "Slayer"-Fan, also war es ein Vergnügen, in diesen klassischen Songs zu wühlen. Hoffentlich können wir in naher Zukunft eine weitere Platte aufnehmen. Haltet Ausschau nach Shows, denn es wird sie geben! (Quelle: Bandinfo | Übersetzung: Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.