LOSTCLUB
Der LOSTCLUB ist seit beinahe 20 Jahren Münchens erste Adresse für schwarz-bunte Szeneverständigung und zugleich anspruchsvollen Postpunk, Minimal-, Cold- & New Wave. Regelmäßig aber doch mit größeren Abständen sorgt das lunastrom-Team für ein volles Haus und eine durchtanzte Partynacht. (Quelle: Veranstalter)
Unglaublich, aber der LOSTCLUB als erste Adresse für schwarz-bunte Szeneverständigung und zugleich anspruchsvollen Postpunk, Minimal- und New Wave, feiert sein 20-Jähriges Bestehen. Die Anfänge lagen noch im Prager Frühling/Babalu, seit 2010 ist er regelmäßig im Feierwerk, aktuell dreimal pro Jahr im Sunny Red. Die Jubiläumsausgabe ist natürlich außer der Reihe und wir haben uns dafür etwas Besonderes überlegt.
Wir werden dieses Mal schon um 21 Uhr starten, gleich richtig mit den Partykrachern aus früheren Jahren und für nur 5,00 Euro Eintritt (bis 22 Uhr), wie damals 2005. Also eine Möglichkeit zu Tanzen für alle, denen die klassische Clubnacht zu spät ist und die um 24 Uhr wieder zuhause sein wollen. Auch das Line-Up kann sich sehen lassen. Das All-Star-Team der Gast-DJs aus jüngerer Zeit ist vereint und so spielen IRIS, CHRISTO v.2.3 und SIEGHARD zusammen mit Resident MARC Z. Und obendrein gibt’s auch noch ein kleines Geschenk für alle Gäste (so lange der Vorrat reicht).
Stil: New Wave, Postpunk
Stil: New Wave, Postpunk | Heimat: München
Mit DJ CHRISTO V 2.3 haben wir einen alten Bekannten an Bord. Seit seinem Umzug in den Norden gibt es hierzulande nur noch wenige Gelegenheiten seine DJ-Künste zu bewundern. Neben regelmäßigen Gastspielen beim LOSTCLUB blickt er außerdem auf ein langjähriges Schaffen für die Szene zurück, als Einsatzgebiete seien exemplarisch genannt: Bat Society, Angstpop, WGT, Shockwave, Top Act Zapfendorf, Echo Beach. (Quelle: Künstlerinfo)
Stil: New Wave, Postpunk
Stil: Postpunk, New Wave, Punk | Heimat: Lostclub, Factory Night, Kassettenclub | München
Resident-DJ MARC ZIMMERMANN hatte sich während der Lockdowns mit DJ-Streaming auf Twitch fit gehalten, neue Fans gewonnen und ist mittlerweile auch erfolgreich ins Real Life zurückgekehrt. (Quelle: Lunastrom)
Links
Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.