Die gemütliche Atmosphäre und der freie Eintritt beim THEATRON MUSIKSOMMER lockt schon seit Jahrzehnten zahlreiche Besucher*innen an die Seebühne im Olympiapark. Und auch das Feierwerk ist im August wieder mit einem vielfältigen Live-Programm dabei, dieses Jahr sogar an 14 Tagen. Also packt eure Picknickdecken ein und genießt die Konzerte auf den Stufen vor dem Olympiasee. Dabei habt ihr den besten Blick auf die Bühne. Ganz entspannt könnt ihr dort eure Brotzeit auspacken oder euch von den vielen Ständen auf dem Gelände verköstigen lassen. Wir freuen uns auf euch!

Das gesamte Festivalprogramm für den Zeitraum 01.08. - 24.08. und weitere Infos sowie die Anfahrtsbeschreibung findet ihr unter www.theatron.net

Das Line-Up und Links zum Reinhören aus den Feierwerk-Wochen (11.08. - 24.08.) gibt es hier.

Folgt uns auch auf Instagram und Facebook

Der THEATRON MUSIKSOMMER wird veranstaltet vom Kulturreferat der Landeshauptstadt München in Zusammenarbeit mit dem Sozialreferat der Landeshauptstadt München, dem Feierwerk e.V., und dem Medienzentrum München des JFF – Jugend Film Fernsehen e.V., mit Unterstützung der Olympiapark München GmbH und Hieber Lindberg. Präsentiert von IN München​​​​​​​, Rausgegangen, Geheimtipp München und egoFM.

 

Mit freundlicher Unterstützung von

Präsentiert von

Veranstalter

Ostereier aus Papier

Was darf an Ostern nicht fehlen? Natürlich die Ostereier! Wir zeigen dir, wie du ganz einfach aus flachem Papier schöne, dreidimensionale Eier basteln kannst.

Anleitung OSTEREIER AUS PAPIER zum Download 

Kresse-Eier

Ui, was sprießt denn da aus dem Eierkopf? Leckere Haare…äh Kresse natürlich! Ein kleiner Hingucker und Schmunzler sind die Kresse-Eier auf jeden Fall, vor allem wenn du sie mit lustigen Gesichtern bemalst.

Anleitung KRESSE-EIER zum Download