search

Unser SKATEPLATZL ist eine parkartig gestaltete Skateanlage auf dem Feierwerkgelände, angrenzend an die Kranhalle. Auf ca. 900 qm bietet sie Beton-Obstacles, Rampen, Treppen und Stahlgeländer und eine Miniramp aus Holz. Die Anlage ist dauerhaft frei befahrbar.

Für Kinder und Jugendliche besteht die Möglichkeit in den Schulferien auf dem Skatplatzl an Skate-Workshops teilzunehmen. 

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.