Sa 29.06.2024

Büro Boom (Freiham)

Beginn: 09:00 Uhr | Ende: 17:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 10 Euro

PROGRAMM-SPECIALS

EIN TAG IM WALD - EIN FEST DER SINNE
Tagesausflug für 10-14-Jährige

 

Wir wandern zu einem wunderschönen Bergsee und verbringen dort einen Tag im Wald. Mit spannenden Naturerfahrungsspielen vertreiben wir uns die Zeit. Wir werden kreativ und machen Kunst. Aus Materialien, die wir vor Ort finden, gestalten wir Kunstwerke für die Landschaft. Kennst du z.B. den Trick, wie du Steine aufeinander stapeln kannst, ohne dass sie umfallen? 

Das und vieles mehr kannst du mit uns ausprobieren. Mittags kochen wir uns ein leckeres Essen aus Zutaten, die es im Wald gibt. 

mind. 4 | max. 7 Teilnehmer*innen 

Anmeldung inkl. ausgefülltem Formular bitte bis 25.06. bei Erwin Zißelsberger, erwin.zisselsberger(at)feierwerk(dot)de

Treffpunkt: Büro Feierwerk Boom, Ute-Strittmatter-Str. 4
Unser Lageplan hilft euch dabei, euch zurechtzufinden.

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.