Regelmäßige Gruppen (außerhalb der Ferien)
Anmeldung erforderlich

SPORT IN FREIHAM für 10 – 14-Jährige


Dienstags, 16 – 19 Uhr (ab 09.04., außer in den Schulferien + an Feiertagen)
Gemeinsam werden wir coole Spots in Freiham entdecken und gemeinsam Sport treiben. Ob Fußball, Basketball, Tischtennis, Badminton, Slackline oder aktuelle Trendsportarten – bei uns ist für jede*n etwas dabei. Ideen und Wünsche sind jederzeit willkommen! Bitte wetterangepasste Sportkleidung und ausreichend zu trinken mitbringen.
Teilnahmegebühr: 10 Euro (für alle Termine bis Oktober)
mind. 4 | max. 7 Teilnehmer*innen


Anmeldung inkl. ausgefülltem Formular bei Stefan Haas, stefan.haas(at)feierwerk(dot)de
Treffpunkt: Büro Feierwerk Boom, Ute-Strittmatter-Straße 4

OUTDOOR KOCHEN für 10 – 14-Jährige


Jeden zweiten Mittwoch, 16 – 19 Uhr (ab 10.04., außer in den Schulferien + an Feiertagen)
In einer Küche kochen kann ja jede*r! Alle zwei Wochen treffen wir uns, um gemeinsam ein leckeres Essen auf tragbaren Gaskochern oder auf offenem Feuer zu zaubern, und das an Orten, die uns gut gefallen. Auf Fahrrädern suchen wir uns ein nettes Plätzchen und brutzeln Köstlichkeiten mit Zutaten aus der Region und passend zur Jahreszeit. Bei schlechtem Wetter bauen wir uns mit Planen einen Unterstand und bei ganz schlechtem Wetter kochen wir doch noch in einer Küche! Bitte ausreichend zu trinken mitbringen.
Teilnahmegebühr: 25 Euro (für alle Termine bis Oktober)
mind. 4 | max. 7 Teilnehmer*innen


Anmeldung bitte bei Erwin Zisselsberger, erwin.zisselsberger(at)feierwerk(dot)de
Treffpunkt: Büro Feierwerk Boom, Ute-Strittmatter-Straße 4

MOUNTAINBIKEN für 10 – 14-Jährige


Jeden zweiten Mittwoch, 16 – 18 Uhr (ab 17.04., außer in den Schulferien + an Feiertagen, sowie am 17.07.)
Diese Gruppe ist für alle, die Lust auf Bewegung und Spaß in der Gruppe haben. Dabei steht der Spaß am Biken in der Natur im Vordergrund. Auf den mitgebrachten Mountainbikes (bitte vom Fachhandel gecheckt!) machen wir die Trails in der Umgebung unsicher, lernen alle Fahrtechniken und spielen lustige und spannende Bikespiele. Bitte wetterangepasste Sportkleidung und ausreichend Getränke mitbringen.
Teilnahmegebühr: 25 Euro (für alle Termine bis Oktober)
mind. 4 | max. 7 Teilnehmer*innen


Anmeldung inkl. ausgefülltem Formular bei Erwin Zisselsberger, erwin.zisselsberger(at)feierwerk(dot)de
Treffpunkt: Büro Feierwerk Boom, Ute-Strittmatter-Straße 4

TYSON ON TOUR für 10 – 14-Jährige


Jeden zweiten Donnerstag, 16 – 19 Uhr (ab 13.06., außer in den Schulferien + an Feiertagen)
Diese Gruppe ist genau das Richtige für die Hundefreund* innen unter euch. Gemeinsam mit Hund Tyson erkunden wir Freiham, unternehmen Ausflüge in die Natur und üben Tricks und Kommandos. Dabei könnt ihr auch üben, die „Hundesprache“ zu verstehen und erfahrt, was Hunde brauchen, um sich wohlzufühlen. Wir treffen uns alle 14 Tage in einer festen Gruppe. So könnt ihr Tyson richtig gut kennenlernen, und er euch natürlich auch.
Teilnahme kostenfrei (für alle Termine bis Oktober)
max. 5 Teilnehmer*innen


Anmeldung inkl. ausgefülltem Formular bei Tina Schuderer, martina.schuderer(at)feierwerk(dot)de
Treffpunkt: Büro Feierwerk Boom, Ute-Strittmatter-Straße 4

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.