Im Dschungelpalast lässt sich prima Geburtstag feiern

 

Geburtstagsraum

Wer nur einen Raum braucht, sich ansonsten um alles selber kümmern möchte, für den ist unser großer Geburtstagsraum genau das Richtige.

Eine Geburtstagsparty mit vielen Freund*innen wäre euer größter Wunsch - aber ihr habt nicht die geeigneten Räume dazu? Dann mietet doch für einen Nachmittag unseren Geburtstagsraum (80 qm, für ca. 20 Personen, inklusive Musikanlage, Küchen- und Geschirrbenutzung, Spülmaschine).

Kosten: 80 Euro (Kaution: 50 Euro)

Buchbar: Freitag und Samstag, jeweils von 14:00 bis 18:00 Uhr

Information und Buchung: 089/72488-240 oder per E-Mail unter dschungelpalast(at)feierwerk(dot)de

Geburtstagsraum plus Bastelkiste

Wer seinen Gästen ohne großen Aufwand ein tolles Kreativprogramm bieten möchte, kann sich bei uns eine Motto-Kreativkiste ausleihen.
In der Kiste befinden sich neben Ideen und Anregungen alle Werkzeuge und Materialien, die benötigt werden.

Materialkosten: 2 - 5 Euro pro Kind

Information und Buchung: 089/72488-240 oder per E-Mail unter dschungelpalast(at)feierwerk(dot)de

 

Geburtstag im Kinderkino

Wolltet ihr schon immer einmal ein ganzes Kino für euch alleine haben? Ihr habt bei uns die Möglichkeit dazu. Mietet unser Kino (14:00 – 18:00 Uhr) und verbringt einen schönen Nachmittag beim gemütlichen Filme gucken mit euren Freund*innen. Eine Popcorn-Maschine ist vorhanden. Nach Wunsch bereiten wir euch auch gerne ein kleines Bastelprogramm vor.

Kosten: 80 Euro, Bastel-Sets 1,50 - 5 Euro pro Kind

Information, Filmliste und Buchung: 089/72488-240 oder per E-Mail unter dschungelpalast(at)feierwerk(dot)de

GEBURTSTAG IM RADIO
für Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahren


Ihr wolltet schon immer mal in ein Mikro sprechen und einen echten Radiomoderator mit Fragen löchern? Bei Radio Feierwerk könnt ihr mit euren Freund*innen einen unvergesslichen Geburtstag feiern: ihr produziert gemeinsam eine Radio-Sendung, die ihr als Erinnerung auf CD mit nach Hause nehmen könnt. Die schönsten Beiträge werden sogar im Radio gesendet. Der erfahrene Radio Feierwerk-Moderator Björn zeigt euch, wie die Profis Radio machen. Ihr könnt das Tonstudio und die Technik kennenlernen, Interviews machen und eure Lieblingsmusik aufnehmen. In unserem „Soundstüberl“ ist außerdem Platz zum Feiern, um sich zwischendurch mit Kuchen zu stärken und die Welt der Geräusche zu entdecken. Denn das Soundstüberl ist kein gewöhnlicher Partyraum: an seinen verschiedenen „Klangstationen“ könnt ihr Instrumente ausprobieren, Geräusche erraten und mit Klängen experimentieren.

Termine: nach Vereinbarung / Dauer: 2 Stunden

Kosten: Kosten: 200 Euro (inklusive der Benutzung des Partyraums „Soundstüberl“, der Produktion der Beiträge zu einer Geburtstags-CD und einer CD mit den schönsten Fotos des Tages)

Das Angebot ist für eine Gruppe von maximal 10 Kindern geeignet.

Information und Buchung: bei Björn Czieslik (Kurzwelle-Moderator von Radio Feierwerk // kindergeburtstagsradio.de) per E-Mail unter bc(at)kindergeburtstagsradio(dot)de oder telefonisch bei Radio Feierwerk unter 089/72488-488.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.