Tag der offenen Tür im Mehrgenerationenhaus Dschungelpalast

Seit 2010 sind wir, der Feierwerk Dschungelpalast ein anerkanntes Mehrgenerationenhaus. Was das genau ist, was es bei uns zu sehen, zu erleben und zum Mitmachen gibt, erfahren Kinder und Erwachsene beim Tag der offenen Tür am Samstag, den 1. Oktober ab 14:30 Uhr

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Lest mehr in der Pressemitteilung zum Tag der offenen Tür

Aktuelles

Egal, ob mit oder wenig Erfahrung, mit oder ohne Tanzpartner*in - hier haben wir einfach nur Freude am Tanzen und das spürt man auch.

Wir holen uns am 29.09. die schlauen Waldbewohner nach Hause und basteln lustige Füchse in unterschiedlichen Varianten.

Ihr mögt Musik und bewegt euch gerne? Dann ist unsere offene Kindertanzgruppe der ideale Ort für euch. Spaß ist garantiert.

Kinder-Redakteurin Paula hat für die Kindersendung Kurzwelle von Radio Feierwerk eine Drachen-Bastel-Wundertüte von uns ausprobiert und zuhause Drachen gebastelt. Hört selbst: 

Ihr habt auch Lust bekommen? Dann holt euch eine Wundertüte!

Unser Leitbild ist Ausdruck unserer gemeinsamen Werte.
Es prägt unser Denken und Handeln und ist für uns alle verbindlich.

Träger vom Feierwerk Dschungelpalast ist der gemeinnützige Verein Feierwerk e.V.

Der Feierwerk Dschungelpalast wird gefördert vom Sozialreferat der Landeshauptstadt München.

Als anerkanntes Mehrgenerationenhaus wird der Feierwerk Dschungelpalast zudem gefördert vom Bundesministerium für Familien, Senioren, Frauen und Jugend.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.