BASTELTÜTEN FÜR ZUHAUSE

Wir bieten euch Bastel-Wundertüten mit wechselnden Inhalten zum Abholen an. Ihr findet in jeder Wundertüte die Materialien für drei Bastel-Werkstücke zu wechselnden Themen.

Ihr könnt die Wundertüten zu folgenden Zeiten abholen: (außer an Feiertagen)

Montag und Dienstag von 09:00 – 17:00 Uhr
Mittwoch bis Freitag von 09:00 – 18:00 Uhr
Samstag von 14:00 – 18:00 Uhr
Sonntag von 14:00 – 18:00 Uhr

Viel Spaß beim Basteln!

Wunsch-Wundertüte

Habt ihr in unserem Programm Bastelprojekte gesehen, die ihr gerne umsetzten wollt oder gibt es ein spezielles Thema, das euch besonders interessiert? Oder braucht ihr spezielles Kreativ- und Gestaltungsmaterial?

Wir bereiten euch eine Wundertüte mit Bastelmaterialien nach euren Ideen und Wünschen vor.

Schreibt uns einfach eine Mail unter: dschungelpalast(at)feierwerk(dot)de oder ruft uns an unter Tel: 089/72488240.

Kosten: nach Materialbedarf

Die Themen im Überblick

WUNDERTÜTE REGENBOGEN-WICHTEL

zeitlos

Die niedlichen kleinen Wichtel könnt ihr bei uns einzeln oder in einer Wundertüte mit Wichteln in allen sechs Farben abholen.

Materialkosten Wichtel einzeln: 2 Euro
Materialkosten Wichtel-Set: 10 Euro

WUNDERTÜTE AUSFLUG NACH GALAPAGOS

Februar 2024 (Montag, 29.01. bis Sonntag, 25.02.)

In der Februar-Wundertüte befinden sich die Materialien für einen Pinguin mit Tontopf-Körper, einen knallpinken Flamingo und eine Schildkröte mit buntem Mosaik-Panzer.

Materialkosten: 5 Euro

WUNDERTÜTE OSTERHASEN-TRIO

März 2024 (Montag, 26.02. bis Donnerstag, 28.03.)

In der Oster-Wundertüte befinden sich die Materialien für ein Osternest verziert mit einem kleinen Häschen, einen Fotokarton-Hasen und ein Häschen aus Holzkugeln.

Materialkosten: 5 Euro

Solltet ihr Fragen zur Durchführung haben, stehen wir euch telefonisch (089/72488240) oder per Mail (dschungelpalast(at)feierwerk(dot)de) gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Basteln

Euer Dschungelpalast-Team

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.