Mittwoch bis einschließlich Samstag von 15 – 18 Uhr

Wolltet ihr schon immer einmal eine der Dschungelpalast-Werkstätten ganz für euch alleine haben. Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu.

Bucht eine unserer Werkstätten und verbringt mit eurer Familie einen Nachmittag mit basteln, Laubsägen, malen und gestalten.

Die benötigten Materialien und Werkstücke stellen wir gerne nach euren Wünschen zusammen. Habt ihr eins unserer Angebote auf der Homepage gesehen, ein spezielles Thema das ihr gerne umsetzen möchtet oder bestimmte Materialien, mit denen ihr gerne arbeiten wollt? Wir bereiten euch die Werkstatt nach euren Wünschen vor.

Ihr bekommt von den Dschungelpalast-Mitarbeiter*innen eine Einweisung. Und falls ihr bei der Durchführung Beratung, Hilfe und Unterstützung benötigt, stehen wir euch zur Verfügung.

Folgende Werkstätten gibt es zur Auswahl:
  • Holzwerkstatt
  • Bastelwerkstatt
  • Kinderatelier

 

Bitte beachtet, dass das Angebot momentan nur von Mitgliedern eines Haushaltes genutzt werden kann.

Materialkosten: nach Verbrauch 

Informationen und Buchung unter: 089/72488-240 oder dschungelpalast(at)feierwerk(dot)de

Folgt uns!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.