Di 19.10.2021

Funkstation (Schwabing-Freimann)

Beginn: 15:00 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Teilnahme kostenfrei

OFFENER TREFF für Kinder von 6-12 Jahren

Thema Oktober: Herbst

Ob ihr euch hier mit Freund*innen trefft, euch sportlich oder kreativ austobt, hängt von eurer Lust und Laune ab. Sagt uns, was ihr gerne machen möchtet oder werft eure Wünsche in unsere Ideenkiste. Wir setzen eure Vorschläge gemeinsam in die Tat um. Was ihr macht, wann ihr kommt und wie lange ihr bleibt, entscheidet ihr selbst!

Wir sorgen für die Umsetzung der notwendigen Hygienemaßnahmen - hier eine Übersicht der Corona-bedingten Änderungen in unserem Programmablauf - und achten auf die Einhaltung eines ausreichenden Abstands. Aufgrund dessen ist die Teilnehmer*innenanzahl eingeschränkt.


Im Herbst wird es bunt – aber warum eigentlich? Und warum fällt nicht nur das Obst von den Bäumen, sondern auch das Laub? Findet es mit uns heraus! Wie wäre es zum Beispiel, unser Hochbeet abzuernten und winterfest zu machen?

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Folgt uns!