FASCHINGSFERIENPROGRAMM 2023

In den Faschingsferien gibt es bei uns ein abwechslungsreiches Programm für euch: eine bunte Kerzenwerkstatt, einen Workshop in Kooperation mit dem Ökoprojekt Mobilspiel e.V., in dem wir gemeinsam Bücher aus Recycling-Material binden und natürlich unseren Offenen Treff zum Abhängen, Spielen und Ratschen. 

Kommt vorbei - wir freuen uns auf euch!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.