Feierwerk Tatz
Hinterbärenbadstraße 20a
81373 München

Tel. 089-51262863
tatz(at)feierwerk(dot)de 

 

Wegbeschreibung

Mit der U-Bahn

Nehmt die U6 und steigt an der Haltstelle "Partnachplatz" aus. Von dort biegt ihr in die Partnachstraße ein. Am Ende der Straße biegt ihr nach rechts auf die Krünerstraße ab und danach gleich die erste Straße wieder links in die Rattenbergerstraße. Dieser Straße folgt ihr bis ihr auf die Hinterbärenbadstraße trefft und geht nach rechts bis ihr auf der linken Straßenseite bei der Hausnummer 20a das Tatz seht.

 

Mit dem Bus

Nehmt den Bus 63 und steigt bei der Haltestelle Hinterbärenbadstraße aus. Folgt dieser Straße einfach bis ihr auf der linken Seite das Tatz in Höhe der Hausnummer 20a seht.

 

Mit dem Auto

Auf dem Mittleren Ring/Garmischerstraße stadtauswärts biegt ihr links in die Hinterbärenbadstraße ein und fahrt fast bis zum Ende. Auf der linken Seit bei der Hausnummer 20a seht ihr dann schon das Tatz.

Kontakt


Ansprechpartnerin vor Ort
Luzia Winterholler
Tel. 089-51262863 | luzia.winterholler(at)feierwerk(dot)de 

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.