search

Wir bieten euch wöchentlich wechselnde, tolle, kreative Basteltüten zum Abholen (Themen im Überblick siehe unten) für Zuhause an.

Ihr könnt sie bei uns von Mittwoch bis Freitag, jeweils von 15:00 bis 18:00 Uhr, abholen.

Bitte beachtet, dass bei der Abholung ab sofort eine FFP2-Maske von jeder Person ab 16 Jahren getragen werden muss.

von Mittwoch 07.04. bis Freitag 09.04.

 

Beutel bemalen

Im Kreativ-Set Stoffmalen findet ihr einen kleinen Stoffrucksack, den ihr mit den beigefügten Stoffmalfarben nach euren Wünschen bunt bemalen könnt.

Materialkosten: 5 Euro

von Mittwoch 14.04. bis Freitag 16.04.

 

Buchbinden

Habt ihr Lust selbst ein eigenes kleines Büchlein zu binden? Wir haben eine sehr einfache Form des Bindens gewählt. Im Materialpaket ist – außer Nadel und Faden – alles enthalten, was ihr braucht.

Materialkosten: keine

von Mittwoch 21.04. bis Freitag 23.04.

 

Mut-Macher Wundertüten

In unserer Mut-Macher-Wundertüte findet ihr alle möglichen Basteleien und Anregungen, die Aufmuntern und Mut machen. Ein Gefühlsbarometer mit Dschungeltieren, ein Sorgenfresser-Monster, ein Rezept für Mut-Macher-Kekse, ein Dankbarkeitstagebuch mit einem Erinnerungs-Faultier und viele weitere Ideen und Bastelmaterialien sind in der Tüte.

Materialkosten: 8 Euro

von Mittwoch 28.04. bis Freitag 30.04.

 

Traumfänger

Nachdem das Traumfänger-Bastelset im Januar sehr gute Resonanz erzeugte, möchten wir euch – auch für alle, die damals noch keinen abgeholt haben – nochmal welche als Bastelsets anbieten.

Materialkosten: 2 - 3 Euro (je nach Größe des Rings)

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.