Wir bieten euch alle zwei Wochen wechselnde, tolle, kreative Basteltüten zum Abholen (Themen im Überblick siehe unten) für Zuhause an.

Ihr könnt sie bei uns donnerstags, jeweils von 15:00 bis 18:00 Uhr, abholen.

Bitte beachtet, dass bei der Abholung eine FFP2-Maske von jeder Person ab 16 Jahren getragen werden muss.

Themen im Überblick

29.07. & 12.08.
LESEZEICHEN AUS PAPIER

Seid ihr echte Leseratten oder lest zumindest ab und zu mal gerne ein gutes Buch? Dann ist diese Bastelei perfekt für euch! Das kostenlose Set enthält (außer Klebestift und Schere) alles, was ihr für ein solches Lesezeichen benötigt: doppelseitig gemustertes Papier und eine Anleitung.

Materialkosten: keine

Folgt uns!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.