Sa 14.05.2022

Hansa 39

Beginn: 20:00 Uhr

AK: 12,00 Euro

KOREAN BEATS 파티

 

Am 14.05.2022 startet wieder eine unserer Korean Beats durch, die wildeste K-Pop Partyreihe Deutschlands! Seid dabei, wenn wir mit euch und gutem K-Pop an Bord wieder alle Regler auf Party stellen!!! Vergesst die grauen Tage, denn wir bringen euch eine Bunte Nacht voller Freude und guter Musik! Wir erwarten euch bei uns auf der Tanzfläche und haben richtig Bock. Seid dabei wenn es heißt: Hit you with the DDu-Du-DDu-Du

    ▬▬▬▬▬▬ DETAILS ▬▬▬▬▬▬ 

LOCATION 
Feierwerk (Hansa 39) 
Hansastraße 39 
81373 München

START 20:00 Uhr – 04:00 Uhr 

PRICES
► Abendkasse 12€ 
► Preis für die Garderobe 2€ 

Gäste ab 16 dürfen mit uns bis Mitternacht feiern!

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.