Mo 06.06.2022

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 18,00 Euro zzgl. Gebühren

Nachholtermin für den 16.03.20/26.11.20/07.06.21/06.12.21 | Tickets behalten Gültigkeit

THE RUMJACKS

Stil: Punk-Rock | Heimat: Sydney, Australien

THE RUMJACKS

THE RUMJACKS sind eine australische Punk-Rock-Band, die auch Elemente aus Ska, Hardcore und traditioneller irischer Musik vereint. Vor allem live sind ihre energiegeladenen Shows mitreißend. Ihr aktuelles Album heißt "Hestia". (Quelle: Feierwerk)


KALAPI

Stil: Punk-Rock | Heimat: München

KALAPI

Melodische Punk-Rock-Hymnen mit deutschsprachigen, teilweise höchst eloquenten Texten, die gerne den Finger in gesellschaftliche  Wunden legen allerdings stets mit einem gewissen Augenzwinkern. Mitreißender Punk-Rock voller Hooklines und einer Rhythmus-Fraktion, die einen förmlich in Bewegung schubst. Laut, schnell und nach vorne präsentieren sie, was sie vor Jahren als Kids schon bewegt hat - und was sie fest in den Herzen verankert haben. Sie zelebrieren Punk-Rock nicht nur als Musik, sondern wissentlich, das nicht alles Schwarz und Weiß auf dieser Welt ist. Es geht um mehr als "Schubladendenken". Neben einer klaren politischen Haltung vergessen sie aber nicht, dass es im Leben auch um Spaß und Party geht. Glücklich sein! Spätestens wenn man KALAPI einmal Live gesehen hat versteht man, dass es der Band um ein gelungenes miteinander zwischen, Mensch, Musik, Party, Politik und einem für alle erfolgreichen Abend geht. Mit einem Lächeln nach der Show ins Bett gehen und mit einem dicken Kopf aufstehen und sich trotzdem auf das was kommt freuen. So und nicht anders haben es sich die vier auf die Fahnen geschrieben. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.