Fr 01.07.2022

Orangehouse

Tickets kaufen

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 11,37 Euro zzgl. Gebühren | AK: 15,00 Euro

Veranstalter

ACIDEZ

Stil: Hardcore, Punk | Heimat: Guadalajara, Mexiko

Seit die mexikanische Hardcore-Punk-Band ACIDEZ vor 15 Jahren anfing, Musik zu machen, hat sie es geschafft, sich in der Szene weltweit einen Namen zu machen. Beeinflusst wurde die Band vom 80er und 90er britischen Punk-Rock, begann mit klassischem Streetpunk, in dessen Sound sich mit der Zeit Elemente des Thrash, D-Beat und Rock'n'Roll einschlichen. In ihren Texten widersprechen sie dem System, andauernden Ungerechtigkeiten und deren Wurzeln in Selbstsucht und Habgier. Die Überschreitung von religiösen Dogmen, die immer noch unsere Gesellschaft manipulieren, finden sich thematisch ebenfalls in den Lyrics wieder. (Quelle: Veranstalter)


SONIC ABUSE

Stil: Trashpunk | Heimat: München

SONIC ABUSE

"Im 80er-Jahre HC-Stil bläst SONIC ABUSE zum Angriff und scheißt dabei auf alle modernen Konventionen. (...) Wütend, direkt, angepisst und dazu auch noch musikalisch kompetent..."(Uglypunk)
"Durchdrehender, angepisster Hardcore aus Bayern schlägt musikalisch eine Brücke zu Bands wie "Black Flag", "Circles Jerks" und eben "Dean Dirg". Kurz, knackig, rotzig... (Plastic Bomb)
"Wow, was für ein Brett. Hier werden keine Gefangenen gemacht, es geht immer straight nach vorne und es gibt keine Verschnaufpause..." (Kink Records) (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.