search

Das Orangehouse wird gerne als das „Wohnzimmer“ des Feierwerks bezeichnet. Mit dem warmen Orange und dem Fischgräten-Holzfußboden hat die Location eine gemütliche Atmosphäre für Konzerte und Partys.

  • Feierwerk Konzert Orangehouse
  • Feierwerk Konzert Orangehouse 2
  • Feierwerk Konzert Orangehouse 4
  • Feierwerk Konzert Orangehouse 5

Das Orangehouse ist die perfekt Location für private Feiern, egal ob Hochzeit, Firmenevent oder Geburtstag. Das Orangehouse kann (teil-)bestuhlt oder unbestuhlt sowie mit oder ohne Außenbereich gemietet werden. Alle Infos mit Raumplan und Technical Rider findet ihr auf unserer Vermietseite.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.