Mi 07.09.2022

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 20,00 Euro zzgl. Gebühren

Nachholtermin für den 01.03.22. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

KEYWEST - Live 2022
Support: KEVIN NEARY

KEYWEST

Stil: Rock, Pop | Heimat: Dublin, Irland

KEYWEST

KEYWEST erlangten zunächst durch ihre Straßenmusik in Galway und Dublin Berühmtheit. Seitdem haben sie zahlreiche Nummer-1-Singles und drei Nummer-1-Alben gesammelt und in Irland mehrere Auszeichnungen gewonnen. Sie wurden für ihre Straßenmusik so bekannt, dass der Oberbürgermeister von London sie bat, die Straßen Londons am Trafalgar Square wieder für Straßenmusikanten zu öffnen. Nachdem sie ihr Handwerk auf der Straße ausgeübt hatten, veranstalteten sie ausverkaufte Tourneen durch Irland, Großbritannien und das europäische Festland. Keywest war auf der Titelseite von Hot Press zu sehen, trat in der Late Late Show auf und rockte die Hauptbühne auf Festivals wie Electric Picnic, Indiependence, 2FM’s Christmas Eve Ball und dem Galway Arts Fest. Darüber hinaus haben sie Bryan Adams, Blondie, 30 Seconds From Mars und Bastille unterstützt, um nur einige zu nennen. Mit einer Mischung aus Folk, Pop und Rock verleiht die fünfköpfige Band jedem Auftritt viel Energie. Irlands größtes Musikmagazin Hot Press nennt sie „Meister darin, maximale Publikumsreaktionen hervorzurufen“ und Culturehub UK nennt sie „eine musikalische Kraft auf der Bühne ...“ ... voller Selbstvertrauen und Prahlerei". (Quelle: Künstler-Info)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.