Fr 23.09.2022

Hansa 39

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

AK: 8,00 Euro bis 20 Uhr: 5 Euro

MUNICH HARDCORE-FESTIVAL 2022

DAY 1

Gestartet 1996 im Germeringer JUZ war es immer mit dem Hintergrund lokalen Münchner Bands aus den Genres Hardcore/Punk/Metal eine Plattform zu bieten. 

Die Münchner Hardcore-Band SLAMDAMN organisiert dieses Festival seit 26 Jahren und das nun schon seit 14 Jahren mit dem FEIERWERK als Partner und Veranstaltungsort. 

Endlich nach 2 Jahren Corona-Durststrecke können wir (hoffentlich) wieder feiern! Es gibt wieder einen bunten Querschnitt aus Münchens Hardcore/Punk/Metal-Szene. 

Samstag nach der letzten Band findet noch eine Aftershow-Party mit DJ Waikiki im Sunny Red statt.

Gefördert von: NEUSTART KULTUR, Initiative Musik und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM)

Mit freundlicher Unterstützung von

ROTTEN FUTURE

Stil: Punk, Hardcore, Skate-Punk | Heimat: München

ROTTEN FUTURE

Wir sind ROTTEN FUTURE aus München und Umgebung und spielen HC Punk/Skatepunk. Uns gibt es seit 2019 aber Corona hat uns nach einer langen Songwriting und Sound bestimmungs Phase sehr viel dazwischen gefunkt und wir konnten nicht viel auf die Beine stellen. (Quelle: Bandinfo)


FANTE'S DUST

Stil: Noise, Posthardcore | Heimat: München

FANTE'S DUST

Brachiale Rhythmen, Noise-Gewitter mit Anlauf. Klassischer Hardcore trifft Noise Rock. FANTE'S DUST. (Quelle: Bandinfo)


BLIND MESS

Stil: Punk, Stonerrock | Heimat: München

BLIND MESS

BLIND MESS zelebrieren fuzzy Rock'n'Roll. (Quelle: Veranstalterinfo)


BALE

Stil: Hardcore, Metal | Heimat: München

BALE

BALE spielen Hardcore im Stil der neunziger Jahre. Stumpf, laut, gut. Viel Spaß! (Quelle: Künstlerinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.