Sa 24.09.2022

Hansa 39

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

AK: 8,00 Euro bis 20 Uhr: 5 Euro

MUNICH HARDCORE-FESTIVAL 2022

DAY 2

Gestartet 1996 im Germeringer JUZ war es immer mit dem Hintergrund lokalen Münchner Bands aus den Genres Hardcore/Punk/Metal eine Plattform zu bieten. 

Die Münchner Hardcore-Band SLAMDAMN organisiert dieses Festival seit 26 Jahren und das nun schon seit 14 Jahren mit dem FEIERWERK als Partner und Veranstaltungsort. 

Endlich nach 2 Jahren Corona-Durststrecke können wir (hoffentlich) wieder feiern! Es gibt wieder einen bunten Querschnitt aus Münchens Hardcore/Punk/Metal-Szene. 

Samstag nach der letzten Band findet noch eine Aftershow-Party mit DJ Waikiki im Sunny Red statt.

Gefördert von: NEUSTART KULTUR, Initiative Musik und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM)

 


 

Mit freundlicher Unterstützung von

SLAMDAMN

Stil: Hardcore | Heimat: München

SLAMDAMN

“Passion feeds my burning heart”. Seit 30 Jahren Hardcore von Herzen. Ohne Zwänge oder Kostüm, ungeschminkt, leidenschaftlich und ehrlich, weil es einfach Spaß macht... klingt doof, ist aber so!  (Quelle: Bandinfo)


SYSTEM COLLAPSE

Stil: Crust, Punk, Hardcore | Heimat: München

SYSTEM COLLAPSE

Crust mit Mitgliedern von "Per Capita" und "Daisy Cutter". (Quelle: Veranstalterinfo)


THE CROMPTONS

Stil: Rock | Heimat: München

THE CROMPTONS

Vier Jungs aus München blasen ihren dreckigen Rock'n'Roll durchs Land. Standardbesetzung mit zwei Gitarren, Bass, Gesang und Schlagzeug. Deutsche Texte und fette Gitarren verschmelzen bei THE CROMPTONS zu bodenständigem Stonerrock. (Quelle: Band)


KERBE

Stil: Metal | Heimat: München

KERBE

...hört sich laut an...fühlt sich ein bisschen überdramatisch an...am Ende ist es nur Musik. Dirksen, Bernd, Anderl und Zack machen ihr Ding… (Quelle: Bandinfo | Übersetzung: Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.