Sa 01.10.2022

Hansa 39

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft!

Ausverkauft

Veranstalter

TEAM SCHEISSE

Stil: Punk-Rock | Heimat: Bremen

TEAM SCHEISSE

"Ich habe dir Blumen von der Tanke mitgebracht (Jetzt wird geküsst)". 14 Songs und allesamt großartig. Zusammenhängend ohne dumme Wiederholungen und mit Melodien, die man nicht mehr los wird. Ob man will oder nicht. Punk-Rocker*in oder nicht. Ein Album voller Ideen und Haltung, das so viel mehr macht als der übliche Schrott da draussen und in Zeiten wie diesen passender denn je ist. (Quelle: Veranstalter)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.