Mi 12.10.2022

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 22,00 Euro zzgl. Gebühren

Ersatztermin für den 17.10.20 bzw. 14.10.21. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

THE SLACKERS

Stil: Ska, Reggae, Soul | Heimat: New York, USA

THE SLACKERS

​THE SLACKERS sind ein Sextett aus New York City. Seit 31 Jahren touren, die von Kritiker*innen gefeierten, THE SLACKERS mit ihrem Mix aus Ska, Reggae und Soul durch die ganze Welt. Seit 1991 haben THE SLACKERS 15 Alben und zahllose Singles veröffentlicht und fütterten gleichzeitig ihre Fans mit tausenden Live-Performances, bestehend aus energetischen Sets und ekstatischer Musik. Im April 2022 brachten THE SLACKERS ihr neues Album "Don't Let The Sunlight Fool Ya" (Pirate Press) heraus, das schnell die Spitze der amerikanischen Billboard-Charts erklomm. Es ist das erste Mal, dass ein Album von THE SLACKERS es in die Charts schaffte. Ironischerweise waren sie somit in den Billboard-Charts ein sogenannter "New Artist", trotz 30 Jahren Bandgeschichte. (Quelle: Sound Talent Group | Übersetzung: Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.