Sa 29.10.2022

Kranhalle

Einlass: 17:30 Uhr | Beginn: 18:00 Uhr

AK: Pay what you want

22. SCHALLDRUCK-FESTIVAL
Metal & Core

 

Endlich! Nach über 2 Jahren Zwangspause findet am 29. Oktober 2022 das 22. Schalldruck Festival statt! 

Es spielen 6 Bands, das LineUp steht fest, aber ein wenig spannen wir euch noch auf die Folter. Nähere Infos folgen bald. 

Seid gespannt, und tragt euch den Termin ein! 

Auch diesmal legen wir keinen fixen Einrittspreis fest. Zahlt was ihr wollt und was ihr könnt! 

Der gemeinnützige Schalldruck e.V. veranstaltet Underground-Festivals zur Förderung der lokalen Musikszene.

 

Veranstalter

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.