Mo 12.12.2022

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 18,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 23,00 Euro

Nachholtermin für den 15.11.21. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

SHRINE EU TOUR 2022

BLEED FROM WITHIN

Stil: Metalcore, Metal, Hardcore | Heimat: Glasgow, Schottland

BLEED FROM WITHIN

BLEED FROM WITHIN sind durch die Hölle gegangen und wieder zurück, aber sie sind gewohnt, Entbehrungen zu ertragen. Als eine weltweite Pandemie ihre Pläne zunichtezumachen drohte, hoben die Glasgower kollektiv fünf Mittelfinger und machten weiter. Es ist keine Überraschung, dass diese unaufhaltsame Riff-Maschine weiterhin so rasend schnell nach vorne prescht - die härteste Band, die Schottland je gesehen hat, ist nicht zu bremsen. Ihr Ruf und einzigartiger Sound hat der Band Auftritte mit "Megadeth", "Lamb Of God", "Testament" und "Heaven Shall Burn" eingebracht. Im Jahr 2021 dominierten sie die britische Live-Szene: Sie verkauften ihre bisher größte Headline-Tour im November aus, eroberten die Herzen auf der Arena-Tour von "Bullet For My Valentine", spielten als Support von "Lamb Of God" im Livestream und legten fulminante Auftritte beim Download Festival und Bloodstock Festival hin. Nun kommen BLEED FROM WITHIN mit ihrem neuen Album „Shrine“ nach Deutschland! Bewaffnet mit den Erkenntnissen, die sie aus der Weiterentwicklung ihres Sounds in den letzten zehn Jahren gewonnen haben, ohne jemals ihre DIY-Wurzeln aus den Augen zu verlieren, ist „Shrine“ das wohl beste Album der schottischen Metal Band.

(Quelle: Goodlive Artists)


HUMANITY'S LAST BREATH

Stil: Heavy Metal, Deathcore | Heimat: Stockholm, Schweden

HUMANITY'S LAST BREATH

​HUMANITY'S LAST BREATH spielen Musik, wie es sie härter kaum gibt. Auch mit ihrem 2021 erschienenen dritten Album "Välde" gehen HUMANITY'S LAST BREATH keinerlei Kompromisse ein. Zwar ist das Album hart wie nie, doch ist es ebenso ausgefeilt, was bei Kritiker*innen und Fans sehr gut ankam. Eigentlich hätte "Välde" schon nach Veröffentlichung 2021 auf die Bühne gebracht werden sollen, doch leider kam hier das Coronavirus dazwischen. 2022 bietet sich nun endlich die Chance, "Välde" live zu sehen. (Quelle: Feierwerk)


ALLT

Stil: Progressive, Metalcore | Heimat: Karlskoga, Schweden

ALLT

​ALLT sind eine noch relativ junge Progressive-Metalcore Band aus Karlskoga in Schweden. Trotz ihrer noch recht kurzen Bandgeschichte haben ALLT schon einige Singles und eine EP vorzuweisen, eine zweite EP namens "The Seed of Self-Destruction" soll Ende April 2022 folgen. Der neueste Vorgeschmack hierauf ist die aktuelle Single "The Deep Blue Silent". (Quelle: Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.