Sa 25.03.2023

Orangehouse

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 19:30 Uhr

AK: Pay What You Want

FEIERWERK SESSIONS

FEIERWERK SESSIONS #2

Die FEIERWERK SESSIONS sind ein regelmäßig stattfindendes Konzertformat für die nicht ganz so lauten Töne. Tanzbare Indie-Vibes, stimmungsvoller Pop(-Rock), gefühlvolle Singer-Songwriter*innen und auch mal etwas HipHop aus der Münchner Newcomer*innen Szene erwarten euch im gemütlichen Orangehouse. 
Die nächsten Feierwerk Sessions finden an folgenden Terminen statt:  Sa. 20.04. / Sa. 06.07. / Sa. 14.09. / Sa. 19.10. / Sa. 23.11.

Ihr wollt selbst mal bei den Feierwerk Sessions in einem professionellen Umfeld auftreten? Wenn ihr in München wohnt und Musiker*in seid oder in einer jungen, aufstrebenden Band (bis ca. 27 Jahre) spielt, dann schreibt uns gerne eine Mail an feierwerksessions@feierwerk.de 

Wir möchten hiermit auch insbesondere FLINTA*, BIPoC, LGBTQIA* Künstler*innen ermutigen, sich zu bewerben.

Präsentiert von

SUNNY ACC'S

Stil: Singer/Songwriter | Heimat: München

SUNNY ACC'S

SUNNY ist eine Münchner Musikerin im Singer/Songwriter Stil. Zusammen mit ihrer akustischen Gitarre, Percussion und Gesang bringt sie Wohlfühlflair auf die Bühne. Mit Cover Songs und eigens komponierten Liedern begeistert sie das Publikum und sorgt so für den ein oder anderen Ohrwurm. Ihre einzigartige Stimme in Kombination mit akustischen Gitarrenklängen sorgt für eine unvergleichliche Stimmung, die die Zuhörer*innen in ihren Bann zieht. (Quelle: Künsterinnen-Info)


BELLI

Stil: Indie-Rock, Trap, Rap | Heimat: Landshut/München

BELLI

Ich, BELLI habe schon immer liebend gern Musik gemacht: mit 5 angefangen, Klavier zu spielen, meinen ersten Song schrieb ich mit 12. Vor etwa 2 Jahren lernte ich "Fifth Element" und "Noble" kennen und wir fingen an Musik zu machen, aufzunehmen und rauszubringen. Mit einem der ersten Songs "Cage" (feat. Noble) haben wir es direkt auf Bayern3 geschafft, was uns damals unglaublich gefreut hat. Auch mit "Like A Dream" von "Fifth Element" feat. BELLI schafften wir es kurz darauf wieder in die Newcomer Show von Bayern 3. Seitdem machen wir kontinuierlich weiter und treten live auf. Wenn ich meine Musik beschreiben müsste wäre es "melancholie-verliebt" und "von Emotionen geleitet". Ich lege mich ungern auf ein Genre fest, mache von Indie-Rock bis Trap, Rap, deutsch oder englisch, alles Mögliche und liebe es Neues auszuprobieren. (Quelle: Künstler)


PHIA BLU

Stil: Singer/Songwriter, Acoustic | Heimat: München

PHIA BLU

PHIA BLU ist Singer/Songwriterin und Gitarristin. Ihre Musik klingt sensibel, melancholisch und verträumt, ihre Stimme ruhig und gefühlvoll, ihre Texte sind nachdenklich, fragend und voller märchenhafter Bilder. Die Musikerin war in den letzten Jahren auf kleineren Bühnen und als Straßenmusikerin in München unterwegs. Aktuell arbeitet sie gemeinsam mit dem Produzenten und Pianisten Dragan Marković an ihrer ersten EP, ihre erste Single "Wings" wurde im Februar 2023 veröffentlicht. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.