Di 28.03.2023

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 22,00 Euro zzgl. Gebühren

Aufgrund der großen Nachfrage wird das Konzert von LOSTBOI LINO von der Kranhalle in die Hansa 39 hochverlegt. Bereits gekaufte Tickets für die Kranhalle behalten ihr Gültigkeit für die Hansa 39.

Danke Nein Tour 2023

Präsentiert von

LOSTBOI LINO

Stil: Rap | Heimat: Stuttgart

LOSTBOI LINO

Aufgewachsen auf dem Land und geflüchtet in die Stadt. Fast verloren gegangen, aber wiedergefunden. LOSTBOI LINO trägt seine Narben als Tattoos auf seiner Haut. Seine Stimme sucht sich zwischen Rap, Indie und Grunge den Weg in dein Herz. LOSTBOI LINO erzählt von sich und spricht doch für viele. Aufgewachsen in den Vororten dieser Welt, in welchen alles in Ordnung zu sein schien. Aber manchmal passieren Dinge, die eigentlich nicht möglich sind. Wenn der eigene Bruder sich das Leben nimmt und plötzlich nicht mehr da ist, gerät alles außer Kontrolle. Als Scheidungskind auf der Suche nach einem Zuhause, war Musik wahrscheinlich der einzige Ort, an dem LOSTBOI LINO sich nicht verloren fühlte. Mit seiner markanten Stimme und seinem dreckig melancholischen Sound singt er Hymnen für eine verlorene Generation, die auf der Suche nach ihrem Platz ist. (Quelle: Chimperator Live)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.