Mi 05.04.2023

Orangehouse

Tickets kaufen

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 22,00 Euro zzgl. Gebühren

KIND KAPUTT können leider krankheitsbedingt nicht dabei sein. Ein Statement der Band dazu findet ihr unten. SMILE AND BURN werden die Shows aber trotzdem spielen, statt KIND KAPUTT ist die Münchner Band CAPTAIN ASSHOLE am Start.

BESSER JETZT ALS MORGEN TOUR 2023

 

Statement von KIND KAPUTT:
"Das jetzt zu schreiben, fällt uns alles andere als leicht, aber es führt kein Weg dran vorbei: Wir können die restlichen beiden Konzerte dieser Tour nicht spielen. Dazu ein paar Worte von Johannes: 

Manchmal ist das schwierigste, was man machen kann, auf seinen eigenen Körper zu hören. Vor allem, wenn auf der anderen Seite wahnsinnig intensive Konzerte stehen und Menschen, die sich seit Wochen darauf freuen. Ich habe gestern gedacht, es geht schon irgendwie und wir kommen durch. Heute Morgen hat mir mein Körper die Quittung dafür gegeben und ich liege wieder flach. Es tut mir aufrichtig leid, für alle, die sich auf die Shows gefreut haben. Ich und wir als Kind Kaputt wollen euch immer das bestmögliche Konzerterlebnis bieten. Dazu gehört aber auch, sich einzugestehen, dass es manchmal einfach nicht geht. 

Noch ein paar Worte zum Rest der Tour: Natürlich können unter diesen Umständen die Tickets zurückgegeben werden. Smile and Burn werden die beiden Konzerte aber weiterhin spielen und wir möchten euch bitten, eure Tickets zu behalten und trotzdem hinzugehen. Smile and Burn ist eine unfassbar liebe und herzliche Band, die wir während dieser Shows ins Herz geschlossen haben und ihr werdet ein fantastisches Konzert erleben! 

Wir hoffen auf euer Verständnis und darauf, euch alle bald wieder sehen zu können. 

Conna, Fabi, Mathis & Johannes von Kind Kaputt"

 

Präsentiert von

SMILE AND BURN

Stil: Rock, Punk, Emo | Heimat: Berlin

SMILE AND BURN

SMILE AND BURN sind zurück nach einer kleinen Pause und bringen einen Song mit, der vorschmeckt: Mehr Experimente beim Sound, eine luftigere Songstruktur, ganz kompromissloser Text, bloß nichts wiederholen. Der Mittelweg, den so viele beim Komponieren neuer Musik wählen, ist hiermit für tot erklärt. „Für alles, was noch kommt, war unsere Prämisse beim Schreiben: 'Nur Mut'. Daran haben wir uns bis ins letzte Detail auch gehalten." erzählt Gitarrist und Songwriter Sören Frey. Und weil "Schlechte Laune, alles gut" außerdem Lust auf Live macht, gehen SAB auch im kommenden Jahr wieder auf Tour. Kernkompetenz. Wer direkt auf den Trip mit aufspringen will, der kommt also auch zur "Schlechte Laune, alles gut"- Tour 2024. Seid gespannt, denn SMILE AND BURN versprechen nichts Geringeres als eine musikalische Revolution. Macht euch bereit für schweißtreibende, energiegeladene Shows. Was uns von der Band noch erwartet? Nur Mut! (Quelle: Chimperator Live)


CAPTAIN ASSHOLE

Stil: Punk | Heimat: München

CAPTAIN ASSHOLE

Urban Dictionary - CAPTAIN ASSHOLE: “Das Arschloch in einer Gruppe von Leuten, das du aber nicht wirklich hassen kannst, weil er scheiß witzige Sachen macht. Obwohl er ein Arsch ist.” Schnell. Laut. Pop-Punk. München. Fickt euch! (Quelle: Band)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.